Habe mir die kennzeichenbeleuchtung von t00i gekauft mit dem externen checkwiderstand.
Habe in einem anderen thema gelesen das man dieses plastik am kofferaum deckel ausbauen muss um dort den widerstand zu befestigen. Da ich aber nix kaputtreisen oder kaputtmachen will bitte ich um eure hilfe
wie baut man dieses plastik am kofferaumdeckel ab also das von der innenseite des wagens
musst du gar nix zerlegen,nur den deckel von der kennzeichenbeleuchtung raus nehmen ,alte titte raus und die neue rein,nach unten drehen und wieder anschrauben fertig.!
(Natürlich weiß ich nicht ,ob die bei deinem audi passt)
weil die anderen beim faceliftmodel nicht funktionieren und diesen widerstand der weise balken muss irgendwo befestigt werden und dazu muss ich das plastik auf der innenseite entfernen
sry,damit kenne ich mich nicht aus,gibts aber nen tread ,hab ich irgendwo mal gelesen weiß es aber leider nicht mehr,aber frag doch einfach bei @t00i nach
Okay das ist aufjedenfall schonmal ne hilfe danke aber was mich am meisten interisiert ist wie ich das plastik wegbekomme an der innenseite sind das nur die 2 schrauben und dann einfach ziehen ? oder muss ich da was beachten ?