Und originales Xenon nachrrüsten fehlt mir das nötige kleingeld…
Falls du den Rest auch nachrüsten möchtest… ich verkaufe exakt die gleichen SW, wie auf dem Bild vorherige Seite zu sehen, mit Xenonleuchtmittel.
Junge junge schöner roman sehr ausführlich danke an dieser stelle.
Ich weiß…viel Text. Sorry
Dein Vergleich hinkt etwas^^
Bei Bassboxen und Co (bei Verstärkern meist noch mehr) wird eben meist die Musik oder gar Peak Leistung angegeben, weils halt einfach nach mehr klingt. Interessant ist natürlich nur RMS und Endstufendesign (bzgl. Röhre-Tarnsistor ;))
Und beim Licht ist es einfach Geschmackssache. Ich kenne viele Leute mit deiner Meinung, dass man nur gesehen werden muss. Mir persönlich reicht das aber nicht, woraufhin bei mir Xenon ein Muss war.
Ich hatte im alten B5 leider 3rd Party Scheinwerfer von in.pro, die eben beträchtlich weniger Licht gemacht haben, oder besser gesagt mehr gestreut.
Ich fand das extrem nervig. Mag daran liegen, dass in meiner Gegend nicht unbedingt alles schön ausgelecuhtet ist
Wie ich ja schrieb, sind Xenons nicht mit Halogens zu vergleichen. Ich finde Xenonlicht übrigens auch angenehmer. Hier gehts ja nur um die Unterschiede zw. Halogenleuchtmittel. Und bitte nicht auf den Boxenvergleich rumreiten. Der sollte nicht die technischen Details wiedergeben, sondern nur den Praxisbezug verdeutlichen. Dass da mehr dazu gehört, ist mir klar.
@daspalme…unser tom von fürsauto.de hat die in seinem shop…allerdings finde ich sie nicht so chromig.
bin grad ein wenig grippegeschwaecht.
aber fuer fachsimpeln und ratschlaege bzgl. licht und led kann man mich gerne im laden anrufen.
ich versuche, mir da immer zeit fuer zu nehmen.
gruss,
tom