Es wurde vom Vorbesitzer ein Touchsreen radion eingebaut. Es wurden die Lautsprecherkabel für Lausprecher voren und hinten abgetrennt und mit Lüsterklemmen verbunden. Ich brauche die Farbkennung der Kabel. Frontlautsprecher - Farbkennung ist identifiziert aber die im Querschnitt kleineren rear Lautsprecherkabel kann ich nicht zurordnen + - etc.
Die müssten auch --> zum Verstärker bzw. SUB führen. Die sind belegt mit den Rear Lautsprecher Ausgangs kabel des Touchscreen Radios. Mit Probieren gibt es nicht eindeutige Ergebnisse. 1 Kabel (orange ) ist auch übrig. So das ich dieser Verkabelung kaum traue.
Wer weiss die Farbbelegung zu den hintern Lautsprechern
Ausgangsspunkt ist Armatur vorne.?
Hab das fahrzeug vom Händler… weiss nicht ob er die Nummer vom Vorbesitzer rausrückt.
Wenn Du von den von Dir geannten Varianten die farben der Kabel weisst, dann würde s mich schon weiterbringen. Ich versuche es dann im Ausschlussverfahren
Hab das fahrzeug vom Händler… weiss nicht ob er die Nummer vom Vorbesitzer rausrückt.
Wenn Du von den von Dir geannten Varianten die farben der Kabel weisst, dann würde s mich schon weiterbringen. Ich versuche es dann im Ausschlussverfahren