[8P] Lautsprecher vorne in den Türen

Hallo
Muss man wenn man die lautsprecher vorne in den Türen wechseln will die ganze Tür abbauen um da hinzukommen oder geht es über dass lautsprecher Gitter… Dass kann man ja rausnehmen … , da ist man ja schon am lautsprecher??

Danke schon mal…!!!

:wink:

Hey, das Thema gibts alleine in dieser Woche schon gefühlt fünf mal;) Scrollt mal ein bisschen runter in der Themenliste im Car Hifi Bereich…:wink:

Hey habe gerade mal nachgeschaut, und habe bis seite 5 nur 1 gefunden, aber der beantwortet die frage ned, sorry,

Kein Problem…
http://www.a3-freunde.de/forum/t136258/8P-Lautsprecher-vorne-ausbauen.html#1347328

Da steht in den ersten beiden Posts alles drin. Über das Gitter geht es nicht…
Aber man muss auch nicht die ganze Tür abbauen. Türverkleidung reicht, den Teil in dem das Fenster sitzt kannst du dran lassen!

weist warum ich frage, ich hatte mal dass problem das hinten die beiden boxen hin waren, dann war ich beim freundlichen, der sagte da muss die ganze rücksitzbank raus, da dacht ich mir dass kann doch ned sein für 2 10cm boxen dass ganze auto zu zerlegen, dann habe ich dass gitter mal rausgezogen und siehe da, nix da mit rücksitzbank rausbauen, war ne sache von 10min,…

mich würde es blos intressieren ob des vorne auch so ging falls die mal den geist aufgibt ohne dass auto zu zerlegen… :smiley: :smiley: deswegen die frage, aber anscheinend hat sich die frage geklärt…:slight_smile: :hammer:

ps: danke für die schnelle antwort…!!!

Die Rücksitzbank raus fur die Lautsprecher in den Türen?!? Da solltest du dich vielleicht mal nach ner neuen Werkstatt umschauen, nicht dass die das nächste mal den Tank ausbauen wenn du Winterreifen bekommst;)

dass ist der 3 türer ned der 5 türer,:up:

Es ist schon richtig das beim 3 Türer die Rückbank raus muss um die hintere Seitenverkleidung abzubekommen.

Ah, hab nur an den Sportback gedacht;)

Hallo eben nicht… Dass geht über dass Gitter…

Ich hab nur von der Seitenverkleidung gesprochen, was die Lautsprecher angehen hast du sicherlich recht. Das wusste der in der Werkstatt wohl nicht, hätte man aber schnell gucken können

Stimmt ja… !!! :smiley: