[8P] Lautsprecher vorne ausbauen

Hey,

Ich habe leider nichts zu diesem Thema gefunden und wollte fragen ob ich irgendwas beachten muss, wenn ich den Lautsprecher in der Beifahrertür austausche und welche Kabel wozu gehören? (Kabel vom elektr. Fensterheber usw.)

So schwer ist das nicht.
Die 3 Schrauben raus ( neben dem Türgriff, unter der Armlehne, und ganz unten an der Verkleidung).
Kräftig ziehen, dann lösen sich die Schnappklammern, dann nach oben ziehen, türverriegelung aushängen. Türsteuergerät oben ausklippsen. Ist nicht allzu schwer.
Kannst nix verwechseln.
Denn die Stecker passen nur da wo du sie abgezogen hast.

Dankeschön :slight_smile:

Am einfachsten ist, wenn man die Verkleidung von der Tür lösen will, die Fenster der Tür ganz runter zu fahren!
So kann man ganz einfach die Verkleidung abnehmen und auch beim zusammenbauen einfach " aufhängen":old:

Kann aber auch nicht passieren das die Scheiben aus der Schiene fallen und kaputt gehen?

Nein nein:bigeek:
Die Scheiben sind hinter streben oder besser gesagt sobald die Türverkleidung entfernt ist, könnte man die Tür nochmal in zwei Teile Schrauben, dort gehen Kabel lang für den Fensterhebermotor usw.

Sobald die Verkleidung entfernt ist, kommtn man an die Schrauben für die Lautsprecher schon sehr gut ran.:biggrin:

Dein wort in Gottes Ohr 😄

Keine Angst, da passiert nix, ist alles ganz Easy.
Sogar du als Frau schaffst das :wink:
Bin ich mir sicher…!

"Sogar du als Frau…" Na hör mal!! Nicht jede Frau ist ein kleines Püppchen was für alles den Handwerker ruft :wink:

War nicht negativ gemeint :slight_smile:

Jaja ich glaubs dir jetzt einfach mal :zunge:

Edit: aaargh, 8P - vergiss was ich geschrieben hab und hör auf QuattroBone :smiley:

Geschafft?