[8P] Lautsprecher Umbau?

Dies würde mich auch sehr interessieren, da ich zuhause ein paar Emphaser ECP26 XT4 liegen habe, die ich dann bald gerne vorne einbauen würde.
Zudem wäre es noch interessant, wi du schon sagtest, die Maße die ein Speaker maximal haben sollte, damit Sie in die original EInbauplätze passen.

Welche Einbautiefe haben deine Speaker vorn?

Mag sein das die Einbautiefe kein Problem sein sollte aber trotzdem wüsste ich gern die maximal tiefe!!!

Weiß das keiner hier?

Schraub doch die original LS raus und miss den Abstand. dann müsstest doch ne ungefähre tiefe haben oder nicht?!

also ich würde hertz nehmen weil die sind von der qualität ganz gut und hab ich mir auch geholt muss sie nur noch einbauen und dann mal schauen wie der klang ist. hände weg würde ich von rockford lassen . sind zwar von der qualität top aber sind nur zu empfehlen wenn du auf spl raus bist und nciht so sehr auf klang
aber für klang sind dann wieder die eaton oder die compos von ESX

Du mienst wohl die nicht die Hochtöner, die ich gerne an die A-Säule einsetzen wurde.
Die Emphaser die ich habe, haben eine Eibautiefe von 80mm :slight_smile: Aber dafür eine Leistung von 175 Watt RMS :wink:

So groß sind die Hochtöner net von dem System… gingen ohne Probleme rein aber Maß keine Ahnung… und zerlegen tu ich das deswegen nicht mehr :wink:

Meinst du die von meinem Emphaser System?

Nop … Hertz