[8P] Lautsprecher in der Innenraumbeleuchtung

Hallo!

Bin neu hier. Dementsprechend steht im profil noch nicht so viel drin.

Habe seit ein paar tagen einen audi a3 sportback 10/04. Ausführung ambition. Hab mich schon durch die betriebsanleitung gelesen. Aber mir ist unklar was das im dachhimmel sein soll.
Also bei der innenraumbeleuchtung sieht das so aus wie lautsprecher im dachhimmel. Musik kommt mal keine raus. Kann mir jemand erklären was das ist?
Danke

Moin,
das dürfte der Innerraum-Fühler für die Klimaanlage sein - der steckt dahinter,
viele Grüße
Holger

Hinter dem kleinen Gitter ist - je nach Ausstattung - das Mikrofon für die BT-FSE und SDS.
Hinter dem großen Gitter ist - je nach Ausstattung - der HomeLink als Garagentor-Öffner usw.
Der Temperatur-Fühler der Klimaautomatik sitzt hinter dem Gitter der Klimabedieneinheit.

also wenn es direkt bei innenraum leuchten sind 2 Löcher kann auch inderekte beleuchtung sieht man nachts oder wenn beim eingeschalteten Licht Hand da dran hält .

Fühler sind doch meist in der Klimasteuerung

Foto Wäre besser …

Werd mal ein Foto machen und einstellen.
ist genau in dieser Kunststoffverkleidung wo die Lampen drin eingebaut sind also einmal in Richtung Windschutzscheibe also vor den Lichtern und einmal dahinter.

Nun hab ich mal alles durchtelefoniert. Mikrofon für bluetooth fse klingt ja gut von hand vorbereitung steht unter myaudi.de zwar nichts drin. Aber warum sollte das milrofon nicht schon verbaut sein. Nun brauche ich nur mehr die freisprecheinrichtung oder wie? Welche würde da passen? Obwohl es eh sehr fraglich ist mit einem iphone 3gs. Das ding hat ein bluetoothdas grad mal mit dem earphonw kompatibel ist und sonst nix;)
Naja ich stell trotzde mal ein foto ein. Finds aber interessant das es dazu schon unterschiedliche
Meinungen gibt.

iphone geht ab dem 3g und nein du hast kein mikro vorinstalliert wenn die kein sds hast

Soll mir auch recht sein. Dann bedarfs nur ein neues alpine radio und ein parroth bluetooth modul und die welt ist in ordnung. Dabei hab ich mich schon fürchterlich geärgert das mein alpine noch kein iphone zertifikat hat. Obwohl so vorverbaute lautsprecher schon toll gewesen wären.