Hallo. Ich wollt mal fragen ob es eine Firma gibt welche die Lamborghini Reventon Felgen herstellt. Ich bin schon seit längerem auf der Suche aber bin bis jetzt noch nicht auf einen Nachbau oder gar das Orginal gestoßen.
ich denke mal das das design geschützt ist und es keine nachbauten geben wird.
optisch ist die felge ein hammer.
original wird eine felge locker die 2000euro marke sprengen.
Bei nur 20 produzierten Fahrzeug wird es auch sehr schwer werden, eine originale Felge zu finden.
Janet Edwardson hat an/in ihrem Golf IV ein paar Reventón (generell eigentlich Lambo-Teile) teile verbaut. Ob die Felgen jetzt allerdings auch vom Reventón waren, weiß ich nicht mehr. Müsstest halt mal googlen.
Naja das stimmt wohl. Wundert mich nur, das noch keine Replicas aufgetaucht sind. Und das obwohl es ja schon über 4 Jahre seit der Vorstellung her ist.
9J bekommt man eigentlich ohne Karosseriearbeiten nicht unter die Vorderachse des 8P. Wenn die Felgen eine ET um die 50 hat schleift sie am Federbein. Geht die ET Richtung 40, was man wegen dem Abstand zum Federbein braucht, steht das Rad zu weit aus dem Radkasten.
die ähnlichkeit ist verblüffend, baut dolce die felgen auch laufrichtungsgebunden? dann wären sie ne echte alternative. die preise sind auch noch human, besonders gut finde ich , das die felgen in verschiedenen et angeboten werden. ab -10 aufwärts