[8P] Lamborghini Logo

Weiß jemand wo man den Lamborghini schriftzug herbekommt?
Ich finde es sieht bestimmt schön aus wenn man am heck die Audiringe entfernt und den schriftzug anbringt.
HAbe aber gehört da sman da nich so ohne weiteres ran kommt

Lambo Schriftzug am A3? Ich glaub was deplatzierteres kann ich mir kaum vorstellen.

Um dem Post einen Sinn zu geben: Womöglich hat auch Lambo einen Teiledienst…

@DeLight Beim Teiledienst kann man evtl nur als Lambofahrer bestellen, so von wegen exklusivität und so g War glaub ich bei den Felgen so, dass man die nicht einfach bestellen kann…

das habe ich auch gehört, von wgen Fahrzeugschein und so

Ja, das war beim R32 Lack soweit ich weiss doch auch mal so…andere Teile vom R32 bekommst du ganz normal.

Sagen wir's mal so: fragen kostet nichts!

Kannst du dir bestellen, kostet aber um die 90 euro.

gruss steffan

Kompliment an euch.Hätte gedacht das es hier wieder ausartet.
So solls bleiben.:dafuer:

oha is abe rauch nen stolzer preis, abe rihr meint auch das e snicht so passent ist? finde ich zwa auch, aber er sieht einfach so schön aus in der schriftart udn so

sowas macht man einfach nicht. stell dir nen corsa b mit audi ringen vor. das verhält sich in etwa gleich :rotekarte:

http://cgi.ebay.de/Lamborghini-Script-und-Bulle-LOGO-3D-aus-Kunststoff_W0QQitemZ170189301741QQihZ007QQcategoryZ44173QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mach mit den 90 € was anderes. Auch wenn Lambo zum Konzern gehört, sonst kannst du gleich noch ein VW, Seat und Skoda Emblem daneben kleben… :rotekarte:

Wenn du schon was mit Schrift machen möchtest, dann was individuelles.
z. B. hab ich mal überlegt den Cayman-Schriftzug von Porsche zu bearbeiten und CaNDyman zu basteln. :lolli:

nee mach kein Lambo Logo dran, es sei denn, du hasst auf einmal dein Motor nach hinten verlegt. Finde es auch peinlich, wenn z.B. leute mitm A3 1,6 ein S3 Logo am Heck kleben haben, mit sowas muss man sich immer von allen möglichen Leuten Pöhn anhören.

Warum will nich ma einer seinen Audi downgraden, wär doch auch ma was! Der Opel Blitz macht was her auf dem Kofferraum!:auslach: Oder das blaue Ford Zeichen passt mit sicherheit gut zu RS blau. Das wär wenigstens ma was neues als immer Lambo, Ferrari, Maybach was weiß ich für Prolo Schleudern!

Genau, oder einfach mal ein 1,6 er Zeichen aufkleben, obwohl man ein 1,8 t hat. da schauen die Leute an der Ampel komisch wenn man in unter 9 Sekunden weg kommt :wink:

Yoaa dann lieber kein Logo am Heck :biggrin:

Sicher das es daran liegt? :lol:

Na dann nimm doch die Schriftart und bau die ein Audi daraus…
Hatte ich auch mal mit der Porsche Schrift gemacht… :breaker:

0019791_b.jpg

@timsch
ist halt wie nen Ferrari Zeichen auf nem Fiat Stilo, würdest du sowas passend finden ?

Wenn Fiat vorn steht und darunter ausgeschrieben "Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung" find ich das okay :laugh:

oder "Downgraded Ferrari, tunen kann ja jeder" wäre auch ma was.