Das Ladeluftrohr meines A3s ist so sehr hinüber, dass ich nicht mal mehr die Teilenummer davon ablesen könnte. Das Stück, wo die Nr. drauf steht ist wech:-)
Einziger Anhaltspunkt ist der Sensor, der auf dem Rohr sitzt. Er trägt die Nummer 038 906 051 C
Wollte beim Freundlichen mal anfragen welches Rohr dazu passt. Die haben mir in der letzten Woche 4 Rohre geliefert (anhand Fahrgestellnummer). Nicht eins von denen sah so ähnlich aus wie das Zerbrochene…
Jetzt seit ihr meine letzte Hoffnung.
Hab ein paar Bilder angehängt, wie das gute Stück aussieht. Hoffe, dass irgendwer das gleiche Rohr bei sich auch drin hat und mir die Teilenummer nennen kann…
Was mir grad noch eingefallen ist…
Beim Freundlichen haben sie ja auch bei ETKA reingeschaut und mir das Teil, was zum Drucksensor und zur Fahrgestellnummer passt, genannt.
Leider hab ich mir nicht die Nummern der nicht passenden Rohre notiert
@Raoul
Hast du vielleicht ein Bild von deiner angegebenen Teilenummer? Nicht, das ich mir wieder das falsche Rohr bestelle
Das Rohr wird an den Gummischlauch mit der Nummer 3C0 145 834 M angeschlossen. Der Stecker, der an den Drucksensor angeschlossen wird, heißt 1J0 973 704