Guten Tag, heute war jemand der Meinung er müsse seine Tür wohl mal etwas gegen meinen Audi schlagen, aus Frust ,das er sich so ein auto nicht leisten kann oder weiß der Geier warum.
Jedenfalls habe ich nun eine anständige Delle und eine stelle mit abgeplatzten Lack am Fahrzeug. Kann ich mir bei Audi direkt Lackstifte besorgen und was kosten die bei Audi?
Ich hab mir vor kurzem auch nen Lackstift bei Audi besorgt … hat 11€ gekostet - nun trau ich mich allerdings nicht den zu benutzen, nen Freund von mir hat das vor nen paar Tagen an seinem Alfa versucht und es sah so unglaublich scheisse aus.
Bei meinem alten Auto hab ich´s auch mal mit nem Lackstift probiert.
Das Ergebnis sah schlimmer aus als vorher.
Wenn dann Smart Repair. Kostet auch nicht die Welt.
Lackstiftset (Basislack + Klarlack) habe ich vorgestern für 10,6X Euro , im Audi Zentrum Bonn gekauft. Kann man aber m.M nach nur für die Ausbesserung bei kleinen Steinschlägen oder den Türinnenkanten verwenden. Zumindeset schaut das bei meinem delfingrauen jetzt deutlich besser aus…Voraussetzung viel Gedult + Zahnstocher
War gerade beim Lackierer und der hat mir davon auch abgeraten. Er selbst macht es auch nicht. Er meinte die kosten wären für die kleine Stelle unverhältnismäßig hoch. Damit bin ich raus ^^
Danke für eure Beiträge
Klar, ich hab ja genug Zeit ein foto zu machen ^^, da ich es ja nicht reparieren werde. Naja ich hatte das mit den Lackstiften mal selber ausprobiert, aber irgendwie sehen die halt immer anders als die originalfarbe aus. Als ich noch den TT hatte der silber war, habe ich das auch probiert. Der war voll mit steinschlägen. Letztendlich kam da nicht viel bei rum und lackieren wollte ich den auch nicht lassen. Die stellen die ich selber gemacht hatte sahen echt kacke aus, obwohl ich mir viel zeit genommen habe