[8P] lackfarbe mischen lassen

hi leute
ich hab mir diese folie bestellt
http://www.amazon.de/gp/product/B00B1GCNWK/ref=oh_details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
um damit meine dekorleisten zu überziehen und ich find die farbe einfach geil :slight_smile:
jetzt meine frage kann ich mir die farbe als lack mischen lassen?
und wen wo kann ich das machen baumarkt??
und wird das was ordentliches?

schonmal danke

mfg
stefan

Natürlich, das ist kein Problem.
Du musst nur die Folie mitnehmen und dann zum Farben-Fachhändler. Der schaut sich die Farbe an, gibt die Daten in seinen PC ein und wird dir dann die Farbe live zusammen mischen mit seiner Rüttel-Maschine. Kostet halt ein paar Euro mehr als wenn du sie fertig kaufen würdest.

Im Baumarkt denke ich kaum, da musst du schon zu einem Farben/Lack-Geschäft was du über "google" bestimmt finden wirst. Ich denk mal damit ist alles gesagt :slight_smile:

Frag doch den Verkäufer einfach mal nach dem RAL Code…fragen kostet nichts :wink:

Im Baumarkt können sie genau so Farbe anmischen. Allerdings eher, um deine Wände damit zu streichen :biggrin:
Bei mir gibt's Matthies, einen Autoteilehändler, der dir jede Farbe anmischen kann… Ich denke bei solchen Läden wirst du fündig. Ansonsten einfach mal in einer (Auto)Lackiererei fragen, die wissen es am besten.