8P KW und 9x19 ET35 wer hat das oder ahnung

Hallo!

Man bekommt schon sehr viele ET50 oder ET45 Felgen. Meistens mit 8J.

Gruß

Raoul

Hoi!

Ja, 8J wären mir auch recht nur dass sie passen (18 Zoll) … mir würden am besten die Antares von OZ gefallen, weiss nur nicht ob es diese ET gibt…hab nix darüber gefunden…was auch noch vielleicht in Frage kommen würde, wären die orginalen A8 Felgen…

mfg DG ;o)

Die OZ Antares bekommt man mittlerweile für den 8P. Hier die Daten: OZ Antares 8x18" ET48 5x112.

Gruß

Raoul

Hoi!

Echt? Wow, von wo hast du die Daten…und die passen ohne Arbeiten an der Karosserie??? Hast du auch einen Preis?

Noch ne Frage, meinst du dass ich ihn noch etwas tiefer legen müsste/sollte? Damits besser aussieht? Wenn ja, kann ich da eigentlich nur Federn nehmen damit er nur tiefer wird, aber das Fahrwerk bleibt?

mfg DG ;o)

• Dieser Beitrag wurde von dg17 am 31.03.2004 bearbeitet

Die Daten habe ich von http://www.reifen-schreiber.de/shop/index.htm . Dort findest du auch Preise.

Ohne Tieferlegung sieht die Sache echt komisch aus. Der A3 steht dann auf Stelzen. Theoretisch kannst du nur Federn nehmen. Besser ist natürlich ein Komplettfahrwerk. 30mm Tieferlegung sind bei 18" auf jeden Fall plicht! Ich werde meinen 8P 45mm dem Erdboden näher bringen. Werde auch 18" verbauen.

Raoul

Hoi!

Danke für den Link, werd mir das mal anschauen…

Hmmm…dachte mir schon, dass tieferlegen sein muss … 45 mm geht das dann auch mit den Rädern ohne Karosseriearbeiten? Was dann auch noch dazukommt bekomm ich das typisiert, weil bei uns in Österreich ist das mit der Bodenfreiheit immer so ne Sache…11cm sind erlaubt…ich hatte beim A4 B5 mit Serien-Sportfahrwerk schon 10,5 g … weiss nicht wieviel ich beim A3 hab…

Komisch, dass sie nicht nur die Felgenpreise dort stehen haben…sondern nur für Kompletträder und bei den Kompletträdern haben sie keine Goodyear drinnen g

mfg DG ;o)

• Dieser Beitrag wurde von dg17 am 31.03.2004 bearbeitet