[8P] Kurze Kennzeichenhalter

Hallo Leute…

habe bei meinem A3 kurze Kennzeichen das heißt, kürzer als normal!

Sieht so aus: AA-NN-33

Normal ist ja eine Nummer mehr drauf! Nun meine Frage!
Gibt es i- wo kürzere kennzeichenhalter dafür! Sodas ich nicht durch die Bretter bohren muss?

Auch vorne im SFG ist n bischen Platz an den Seiten! Jmd. ne Idee?

Gruß Christian

Ich kenne keine…
Warum willst du nicht durch die Kennzeichen bohren?

Ansonsten hättest du ja die Möglichkeit, die Kennzeichen mit Magneten, Saugnäpfen o.ä. festzubekommen.

Du kannst dir für den SFG den Kennzeichenhalter für Italien besorgen und dann jeweils links und rechts soviel bearbeiten wie nötig. dann sieht es perfekt aus. weil die italiener haben noch kleinere Kennzeichen

Sieht dann so aus.

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=105853

Gruß

Raoul

Das ist perfekt! Danke für eure Hilfe!
Noch einer ne Idee was ich hinten mache?
Finde wenn´s durch´s Kennzeichen gebohrt is, sieht nicht so toll aus!

Vielleicht gibt´s ja noch was?

Gruß Christian

Hi, wir wärs denn mit "rahmenlosen Kennzeichenhaltern" (einfach mal bei google eingeben) ?

Hi, also ich hab auch ein kurzes Kennzeichen. Kurze Halter gabs in dem Laden der die Kennzeichen macht. Müsste auch noch irgendwo eins rumliegen haben, da ich ja vorne schon den Halter von Audi hatte.

Die Bucht hilft weiter, das gibts verschiedene, musst mal schauen welche bei dir passen würden.

http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter-Nummernschildhalter-schwarz-KURZ-/250591377899?pt=Autoteile_Zubehör

atu hat auch kennzeichenhalter. sind günstzig und universal

Danke euch! Versuchs mal in ner Bucht!

Außer winki würde mir sein´s vermachen! Kannst mir ja ne PN schreiben!

Gruß Christian

Hallo,
ABT bietet solche Kennzeichenhalter an, ich habe auch die kleinen kennzeichen und habe mir den Halter für hinten von ABT zugelegt. Schreib die einfach mal an…

Wenn du willst poste ich dir ein Foto davon.

Gruß

JeyTea

Ja, wäre super! Machste mal?

Gruß Christian

bitteschön

0099105001283170453.jpg

Besten dank! :dafuer:

Gruß Christian