[8P] Kunststoff-Scheinwerferabdeckung - woher?

Hallo Forumianer,

im Winter habe ich beim fummeligen H7-Lampenwechsel die Abdeckung vom Scheinwerfer innen - rechts - im Motorraum liegenlassen - sie ist dann nach dem Losfahren auf die Straße gepurzelt und von vielen Autos überrollt worden (Gummidichtung hab ich noch da). Habe mich an eine Hinterhof-Werkstatt gewandt, die wollten mir was besorgen, doch ich wurde zig-mal vertröstet und hab's jetzt satt. Daher die Fragen:

  • Was kostet das Teil beim Freundlichen bzw.
  • Passt vielleicht doch ein Golf-Teil???

Wenn garnix geht würde ich mich über einen Tipp freuen, wo es einen Schrottplatz im Raum Trier gibt, wo man hingehen kann.

Muss man das Ding überhaupt haben? Ich fahre ja schon ein paar Monate ohne …

Beste Grüße,
M.

Hey,

kannst einfach zu Audi gehen und die passenden Abdeckungen bestellen.

Hier mal die Teilenummern:

8P0941159 Abdeckkappe für Abblendlicht, Preis: ca 10€
8P0941159A Abdeckkappe für Fernlicht, Preis: ca. 10€

Gruß

Constantin

Merci!

H7 Wechsel fummelig?
Oh mensch, dann hast du wohl noch nie das Standlicht oder das Fernlicht gewechselt.
OKay Fernlicht geht grad noch so, aber für Standlicht musst du deine Hänge mega verkrüppeln.

Allerdings. Das ist echt Fummelarbeit pur. Dagegen ist Abblendlicht ein Traum.