[8P] Kulanzregelung Audi Turbolader

Hmm, SB ist klar, Versicherung hatte damals bei mir den Sachverständigen und Anwalt komplett übernommen, egal ob erfolgreich für mich oder nicht!
Klar ist ein Riesenaufwand und zieht sich immer über Wochen hin. Sehe aber auch nicht ein, wenn der Händler einen Fehler gemacht hat, daß ich die Zeche zahlen soll.

Grundsätzlich Deiner Meinung!
ABER, es ist nicht sicher das die Werkstatt einen Fehler gemacht hat und ich muß das erst beweisen!
Wenn ich es beweise, kommt das nächste "aber" mit dem "Recht vor Gericht" wie sagt man so schön, "vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand".
Beispiel, mein reicher Nachbar hat mit seinem Porsche auf einer Landstraße mit 150 km/h überholt wo 70 erlaubt war. Ein Auto kam entgegen und die Frau darinnen starb. Da der Vater meines Nachbarn Regionaler-Politiker ist, bekam der Sohn nur eine Geldstrafe von 10.000 €. Kein Führerscheinentzug, schon gar kein Knast oder ähnliches, obwohl bereits Punkte in Flensburg wegen seiner Fahrweise.
Mein Fazit, wenn es mal soweit kommt, dass ich mich auf Gerichte, Politiker oder gar Anwälte verlassen muss, dann bin ich zu 99% verlassen.
Schönes Wochenende!

so hast du halt Audi vertraut/verlassen, ob das jetzt so viel besser ist glaub ich mal nicht! Was hättest gemacht wenn Audi keine Kulanz übernommen hätte!

bezahlt!