[8P] Kühlwasser läuft direkt raus

Guten Tag,

Wie im Titel schon zu sehen ist habe Ich das Problem das innerhalb 1 Minute nach auffüllen des Ausgleichsbehälters die Kühlflüssigkeit direkt leer läuft.
Wo genau es herkommt ist Mir noch unklar.

Jemand vielleicht eine Idee.

Vielen Dank & Grüße

Irgendwo muss ja ein Pfütze sein, Taschenlampe und gucken, möglich sind zu viele Stellen

Danke erstmal,
Merkwürdig ist halt nur das während der Fahrt die rote Lampe''Störung Kühlsystem' 'anging.

So wie es aussieht läuft es hinter dem Motorblock einfach raus. Von oben sieht man mit der Taschenlampe erstmal recht wenig bzw. so gut wie garnichts.
Da das Unterbodenblech leicht runter hängt sieht man wenn man unten schaut halt mittig hinter und oder unter dem Motorblock das Wasser rauslaufen. (am Kühler?!)

Vllt. Nur ein Schlauch abgeplatzt?.

Hatte eben mal nen anderen Thread wo das Problem war das die Heizung nicht mehr richtig läuft bzw. Mücken macht. (mal bei 16Grad eingestellt Warme Luft - und mal bei 29 Grad eingestellt viel zu heiß). Meine das hätte Ich bei Mir auch mal Monate vorher so bemerkt, Mir aber keine weiteren Gedanken drüber gemacht.

Grüße & Danke

auf jeden fall nicht mehr fahren bis das Problem gefunden ist. Sonst Motorschaden