hallo zusammen,
habe im oktober 2009 meinen a3 s-line (neues modell) bekommen und wollte schon von anfang an einen anderen kühlergrill rein machen.
passt dieser grill für mein modell und wie aufwändig ist das zum selber tauschen?
hallo zusammen,
habe im oktober 2009 meinen a3 s-line (neues modell) bekommen und wollte schon von anfang an einen anderen kühlergrill rein machen.
passt dieser grill für mein modell und wie aufwändig ist das zum selber tauschen?
das ist aber für VFL model spricht bis jahr 2008.
du brauchst den neue VL model soweit ich weiss.
mfg sebo
woher bekomm ich sowas?
ich hab schon gesucht, aber werde irgendwie nicht fündig…
so was brauchst du für model ab 2008
soweit ich weiß kann man bei diesem grill das S3 Emblem nicht runtergeben - und ich häng mir sicher kein S3 Emblem auf meinen S-Line A3 - das find ich eher lächerlich als sonst was.
kann das sein, dass es für dieses modell sonst noch keine nachbauten gibt?
kannst du mir ne bild von deine stoßstange zusenden.
damit ich dir 100% sagen kann was bei dir passt.
mfg
der grill von ebay würde bei ihm passen, da er laut seiner angabe das neue modell hat.
das s3 emblem kann man sehr wohl demontieren, zumindest wenns n originaler ist. hatte damals fälschlicherweise einen falschen für mich gehabt, nen s3 fl ohne s3 zeichen…
es ist egal ob er einen normalen a3, einen s line oder s3 hat, der s line grill passt im a3 und s3 und andersrum auch, habe auch bei mir den s3 grill drin. im zubehör findet man nix für das facelift model außer bei ABT. außerdem ist der S3 grill zu teuert, ich habe 180 bei audi gezahlt
Emblem geht Runter, musst halt einen Ersatz finden. z.b. angepasstes S-line Embelm oder so wie es in dieser anleitung gemacht wird.
http://faudiq.de/v4/anleitung/exterieur/128-33.html
da wird auch der einbau vom S3 in die S-line Exterieur Front erläutert
weiß einer die teilenummer von dem sline emblem auf seite 8/27 und gibt es das auch in silber?
war gerade nochmal bei meinem audi händler wo ich mein auto gekauft habe - er behauptet strikt, dass man das S3 emblem nicht vom Grill runtergeben kann…
naja - aber ich glaube euch mehr als meinem händler
also…der müsste doch passen oder?
man kann das S3 Schild entfernen aber hasst dann halb ne lücke im Grill…
der sollte passen, habe den selben bei mir drin… aber schau mal bei Kleinanzeigen hier im Forum da habe ich mir meinen günstig her.
MfG
@A3_Tino Teilenummer ist die 8N0853601A musst es aber bearbeiten. ist silber
@blutr4usch dein freundlicher erzählt dir müll. Grill passt, aber kauf ihn beim freundlichen
8P0853651F 1RR - Preis: 183,86 € incl. 19% Mwst. kann aber sein, das du das embelm extra bestellen musst
also das S3 emblem ist dabei.
wie muss ich das bearbeiten?
einfach links und rechts so zuschneiden, dass es passt. steht aber in der anleitung, wenn man aufmerksam liest