[8P] Kühlergrill ausbauen ohne Schürze zu demontieren - möglich?

Hallo,
Hab da mal ne frage bezüglichs des Grills!!
Ist es möglich den Grill rauszubauen ohne gleich die ganze stoßstange zu demontieren?
Muss den lackieren der hat Haufen Steinschläge …!

Ist dass môglich ??? Wenn ja wie?? Kleine Anleitung währe super…!!!

Danke. :smiley:

Nein… Bei richtiger Befestigung definitiv nicht …:hello:

Mhhhh… Dass ist ja blöd… Nn:cry:

Gibt es also gar keine môglichkeit irgendwie den raus zu bekommen??

:confused: Die 1te frage kann ich ja noch verstehen, die Antwort ist für mich auch eindeutig.Warum dann nochmal die gleiche Frage? :lol:

Weil ich der Hoffnung bin dass es ohne stoßstange weg bauen geht 😁😁😁

Weil ich der Hoffnung bin dass es ohne stoßstange weg bauen geht :angel:

Nein… Geht nicht… Du kannst es gerne versuchen und es dann Posten wenn du es geschafft hast…

Ps: die Stoßstange bekommste in 20min ab und das sogar ohne die Reifen zu demontieren.

:dafuer: abschrauben

20min… Dass geht ja noch.,:coffee:

Danke… Dann werd ich wenn ich lust habe mal schauen … Habe zwar überhaupt keine lust die stoßstange zu demontieren … Aber da kann man nix machen… :dafuer:

Bitte Denk an die beiden Schrauben von innen… Da kommste nur ran wenn du dich durch die Radhausschale quälst

Ok vielen dank für die Infos…!!!:hurra:

kannst auch gern die 400 km zu mir gefahren kommen…ich bau sie dir dann für 50eur ab und wieder dran :-PP

479km ich biete mit… Ich mach's dir für 49,50

Wie seid ihr den drauf :lol:? Bis zu mir sind es nur 287km UND ich hab kaltes Bier :rob:

Hast du singleframe oder Doubleframe ?
Bei double frame geht das ohne Probleme :wink:

Bei BJ 2007 hat er SFG

Kaltes Bier … Dass hôrt sich gut an…:hurra:

Da werd ich mich mal spielen wenn ich Lust habe mit der Stoßstange …
Die wird eh blos paar Schrauben haben und der Rest wird geclipst sein… Wie bei allem

Ja ist singelframe…

Eigentlich möchte ich den Grill neu lackieren … Weil schon Haufen Steinschläge zu sehen sind…

Aber ich denke dass es leichter zu lackieren ist wenn er aus dem Auto drausen ist… Anderer Seite wenn ich dass Auto gut abklebe könnte ich den auch drin lassen zum lackieren…:angel: