[8P] Kühlergrill ändern/lackieren

Hallo zusammen :slight_smile:
Das ist mein erster Beitrag hier also seit gnädig mit mir.
Also folgendes:
Ich habe einen audi A3 von 2003 mit einem nicht durchgehendem Kühlergrill vorne.
Und das ist mein Hauptproblem.
Ich finde den audi mit durchgehendem Kühlergrill einfach um Längen sportlicher und bulliger.

Nun zu meiner Frage
Kann ich einfach den Kühler Grill austauschen ohne die ganze frontstoßstange auszutauschen und wenn nein könnt ihr mir sagen woher ich diese chromleisten bekomme das ich das quasi erweitern kann so das er durchgehend aussieht.
Und kann mir dann noch jemand sagen wenn ich das lackieren will inklusive audi Emblem mit was ich das genau lackiere

Ich hoffe das war nicht zu viel auf einmal und ihr könnt mir helfen :slight_smile:

Erst mal, willkommen. Mit der Suchfunktion hättest du dir alles selber beantworten können.
Ich beantworte es mal kurz.
Den Grill kann man nicht ohne weiteres tauschen, da gehört einiges mehr dazu.
Ich habe noch einen Bausatz um den Grill mit Chromleisten und Folie zum SFG zu machen. Ist geschmackssache aber wenn du das machen willst ist dies genau richtig. Kann ich dir für 15€ zukommen lassen. Leisten und Folien sind schon zugeschnitten. Einfach ne PN bei Interesse.
Lackieren ist beim Grill nicht die beste Lösung da er schnell abplatzt. Ich habe selber den Grill mit Flüssiggummi besprüht und es hält nach 1 Jahr noch immer super.