Hallo Freunde !
Ich bin bißchen ratlos. An meinem A3 TDI ist am Unterboden was lose (s.Bild). Sieht aus wie ein "Rippenkühler".
Könnt Ihr mir helfen ?
Danke und Tschau erstmal
Hallo Freunde !
Ich bin bißchen ratlos. An meinem A3 TDI ist am Unterboden was lose (s.Bild). Sieht aus wie ein "Rippenkühler".
Könnt Ihr mir helfen ?
Danke und Tschau erstmal
Hallo!
Das ist der Kraftstoffkühler für den Rücklauf in den Tank!
Gruß
Raoul
Hi @Raoul !
Wie ist der Kühler normalerweise befestigt ? Ich finde keine Löcher bzw. metri. Gewinde im Unterboden. Oder hab ich beim letzt. Schnee, die Abdeckung verloren / abgerissen ?
Fragen ueber Fragen, muss wohl morgen mal inne Werkstatt !
Gruss Markus
Wie er genau befestigt wird, weiß ich nicht.
Raoul
Hey,
hatte genau das selbe Problem bei mir! Mir ist es durch ein Klappergeräusch beim fahren aufgefallen… das irgendwas lose sein muss! Hab es beim Freundlichen machen lassen… hat mich genau 108 eus gekostet. Jetzt ist aber wieder alles fest und Rostsicher.
Gruß
Moin !
War gerade in meiner Werkstatt des Vertrauens, und die haben den Kühler wieder neu verschraubt. Die eine Verschraubung, die im Beifahrerfussraum liegt/endet, war abgerissen. Hat 12 Euro (für die Kaffeekasse)gekostet.
Zum Glück ist nicht der komplette Kraftstoffkühler abgerissen… Fuhr ja schon ein paar Wochen damit herum
@Mod: Könnte einer von Euch das Threadthema umbennen z.B. in "Kraftstoffkühler lose" o.s.a.#
Danke ! tschau