[8P] Kotflügel Facelift (2008) an 2004er-A3

Servus,

da mir ein Honki-Tonk die Schürze und den linken Kotflügel geschrottet hat, benötige ich nun beides neu.

Nun die Frage:

Passen die Kotflügel vom Facelift 2008 ( MJ 2009 ) OHNE Blinker an meinen 8P von 2004? Man liest so sachen wie "Scheinwerfer sind anders, also auch Kotflügel" aber wenn ich Bilder vergleiche, würde ich fast meinen, das die Bögen im Bereich der Scheinwerfer, identisch sind.

Hintergrund ist, das man bei ebay mitlerweile die Facelift Kotflügel gebraucht deutlich günstiger bekommt, wie die alten Kotflügel, auch preislich!!! Wenn nun die ohne Blinker passen, kauf ich mir einfach davon 2 und tausch gleich alles durch :)!

MfG

Keine Chance, passt nicht. Beim Facelift ist alles anders (Motorhaube, Kotflügel, Stoßstange, Schlossträger)
Ich bin gerade am Umbau auf Facelift und da muss wirklich alles getauscht werden :frowning:

Versteh ich nicht, was genau soll denn an den Kotflügeln anders sein? Wenn ich Bilder vergleiche, erkenne ich keinen Unterschied o0!

Kauf dir einen dann siehst du den Unterschied . :down:

wenn dich die blinker stören, raus und spachteldrauf und dann lackieren, wird sicher günstiger :wink: aber ich glaube das das nicht erlaubt ist weil dann die seitenblinker weg wären und du aber welche haben musst.