Hallo Zusammen,
hat jemand zufällig ne Ahnung, ob die neue S3 (8P)Front an den Normalen A3 passt oder ob der S3 breiter ist??
Wie war es beim 8L??
Danke im voraus!
Hallo Zusammen,
hat jemand zufällig ne Ahnung, ob die neue S3 (8P)Front an den Normalen A3 passt oder ob der S3 breiter ist??
Wie war es beim 8L??
Danke im voraus!
8l breiter
Wie ich gehört habe, soll die breite beim 8P sowohl beim A3 und S3 gleich sein!!!
Das wär ja supi, dann hat mein Sportback bald ne S3 Front…
Gibts da schon was ofizielles,bzw. ab wann wird denn die S3 Front verfügbar sein?
Gibts da schon was ofizielles,bzw. ab wann wird denn die S3 Front verfügbar sein?
Hallo!
Nicht vor Oktober.
Gruß
Raoul
Hallo!
Nicht vor Oktober.
Gruß
Raoul
Ich habe bloss festgestellt, dass es Brilliantschwarz wohl nicht für den S3 geben wird (zumindest nach dem Datenblatt von Audi welches hier irgendwo wild kursiert!)
Mal schauen, vielleicht kommt er ja doch auch in Brilliantschwarz! Sieht man den Unterschied zwischen Perleffekt schwarz und Brilliant arg, wenn es direkt nebeneinander ist oder besser gesagt, weiss jemand was das Lakieren einer STF vorne kostet?
Danke im voraus!!
Muss man die Teile nicht sowieso lackieren lassen, wenn du sie nachträglich kaufst?
Dann kannst du sie ja sowieso in deiner Farbe machen lassen!
Ich habe bloss festgestellt, dass es Brilliantschwarz wohl nicht für den S3 geben wird (zumindest nach dem Datenblatt von Audi welches hier irgendwo wild kursiert!)
Mal schauen, vielleicht kommt er ja doch auch in Brilliantschwarz! Sieht man den Unterschied zwischen Perleffekt schwarz und Brilliant arg, wenn es direkt nebeneinander ist oder besser gesagt, weiss jemand was das Lakieren einer STF vorne kostet?Danke im voraus!!
Das Datenblatt bzw. der Variantenbaum des S3 ist ja nicht mehr aktuell - zumindest was den Motor angeht.
btw: Was ist ein STF?!
btw: Was ist ein STF?!
stoßfänger
Muss man die Teile nicht sowieso lackieren lassen, wenn du sie nachträglich kaufst?
Dann kannst du sie ja sowieso in deiner Farbe machen lassen!
normal schon, aber…