[8P] Kosten / Teilenummer Sonnenschutz für Hutablage

Hi,

bei meinem 8P 3-Türer haben sich die Scharniere des in der Hutablage integrierten Sonnenschutzes verabschiedet. Die Plastikteile links und rechts sind wohl sind gerissen. Die darin befindlichen Federn halten nun nicht mehr. Wahrscheinlich ist mir das bei einem Transport passiert, wo sich die Hutablage die im Kofferaum mit dabei lag, zu stark verwindet hat.

Kann mir jemand sagen, ob ich den Sonnenschutz ohne Hutablage einzeln bekommen kann , ggf. sogar nur die Scharniere, und was mich der Spaß kosten wird ?

Danke für die Hilfe.

Gruß
Roadi

Es gibt da nen Kleinteilesatz…nur was der alles beinhaltet weiß ich nicht.Würde da einfach mal bei Audi nachfragen.
Kostet knapp 5€…

TN wäre 8P3 898 084 A

Thx für die Teilenummer, werde morgen mal bei Audi anrufen und nachfragen, was darin alles enthalten ist. Werde dann berichten …

Hi,

habe seit einigen Tagen dasselbe Problem. Die Halterungen der integrierten Sonnenblende sind gebrochen und ich bräuchte eine Teilenumme bzgl. der kleinen Halterungen oder auch des gesamten Sonnenschutzes.

Geht um einen Audi A3 8P (Baujahr 2007)

Danke…

Wo kriegt man die Nummer denn her?