[8P] Kosten für die 60.000er Inspektion beim 2.0TDI

Hallöchen.

Was wird denn bei der 60 000er Inspektion fürn 2.0 TDI alles gewechselt und mit was für Kosten muss ich hier denn rechnen?
Dankeschön.

mfg AJ

Bei mir hat er mit 205€ + Eigenöl zu buche geschlagen.

Longlife, Bremsflüssigkeit etc.

Gruss
Stephan

Der nächste ist dan bei 90 000, oder?
Frage, da ich gerade auf der Suche nach einem 2.0 TDI bin und mich bzgl. der Intervalle noch nicht so auskenne.

mfgAJ

Das kommt auf deinen Fahrstil drauf an :).
Maximal liegen bei 2.0 TDI glaube ich 30TKm drin.


Was für Teile müssen denn laut Serviceplan getauscht werden?

mfg AJ

Bei 61.000 km 267 € einschl. Longlife-Öl.

Danke für deine Info.
Was wurde denn bei dr alles getauscht?

mfg AJ

Neben dem Öl
und dem Ölfilter
der Staub- und Pollenfilter.

In ca 8000km muß ich zum 90.000km Service, hat das schon jemand hinter sich und kann mir sagen womit ich da rechnen muß? Und was wird alles gemacht?

schick mir mal per pn deine Fahrgestell nummer, suche dir den preis raus arbeite beim Audi partner

ich muß auch in knapp 5000km zur 90.00er Inspektion. Habe allersings 98.000 runter.

Was wird da gemacht?? Zahnriemen u.s.w.???

Gruß Sven

Der Zahnriemen ist beim 8P TDI PD ab 2004 erst bei 120.000KM fällig.
http://www.a3-freunde.de/wiki/ZahnRiemen

Nochmal glück gehabt, wird bestimmt nicht billig der Spaß!

60000 er Service laut Plan,
Scheibenwischer, inklusive kompletter Klimaanlagenreinigung/check 376,69 Euro (alle benötigten Teilen vom freundlichen)

Mahlzeit…

…Ich muss dieses etwas ältere Thema nochmal rausgreifen, da sich, denke ich, die Preise inzwischen verändert haben.

Ich muss nächste Woche zur 60000er Inspektion.

Welche Kosten muss ich einberechnen?

Schönes WE wünscht renaultsros…

Hi hab letzte Woche 60.000 Inspektion gehabt !
kannst mit ca. 500 Euro rechnen !
Klär des mal ab ob das Motoröl mitbringen kannst ! wenn Ja mach des ! willst ja keine 20 Euro für den Liter zahlen ! :biggrin:

Snuky

der preis ist ja heftig…ich war mit 250 dabei…inkl öl,bremsflüssigkeit und den kompletten check