Hab heute meinen Wagen aus einer freien Werkstatt abgeholt. 200 Euro für Beläge und Scheiben an der HA inkl. Beläge "brechen" an der VA da die gut gequietscht haben.
Andere Frage: Wie macht Ihr das mit der Inspektion bei freien Werkstätten und dem Service-Heft? Ist euch das egal oder trägt dann die freien Werkstatt was ein?
Wird natürlich auch eingetragen damit man sieht was wann gemacht wurde. Damit dir nicht unterstellt werden kann du hättest den KM Zähler zurückgedreht usw. Den Stempel für Inspektion macht die freie Werkstatt rein, nur in das Feld für Mobilitätsgarantie bekommst du keinen Stempel. Wobei manche Werkstätte sowas auch anbieten, dann allerdings zu deren Bedinungen.
Was würdet ihr für einen Preis als ok ansehen, wenn ich meinen S3 SB an der VA+HA neue Beläge mit scheiben mache (ATE Power Disc+ Power Pad).
Ich hab am samstag keine Preise mehr bekommen.
Mich würd das mal interessieren.
Meine sind am ende nach 18tkm mit seitenschlag, ich will da nix mehr von Audi.
Naja die S3/R32 Bremse ist nicht das non-plus-ultra. Da kann man mit anderen Belägen und Scheiben schon mehr rausholen. Gerade bei einer Bergstrecke kommt diese relativ schnell an ihre Grenzen.
Aber darüber gibt es bestimmt schon Themen hier. Und wir wollen doch nicht vom Thema abweichen
Habe schon öfters gelesen das andere Fahrer auch bei niedrigen KM schon Unwuchten mit den originalen Scheiben hatten.
Ich hatte diesbezüglich noch keine Probleme.
Bei Ebay würde ich keine Bremsenteile kaufen, auch wenn ATE draufsteht, oft kann man die nicht von gefälschten unterscheiden. Zumal ATE ihr Geld garnicht wert sind, da gibts weitaus bessere Sachen (Textar, Mintex,) z.b. hier: Bremsen - jetzt g�nstig online kaufen im Bremsen Shop.
Das würde ich so sofort unterschreiben.
Ich find die Bremsen krank.
Mir kommen die orginallteile nicht mehr ans Auto.
Ich kenn auch paar die haben die selben probl.
Hallo mal so neben bei…bei 90 Tkm schon Bremsen komisch ,…hab 120 Tkm drauf un kann locker noch einige km fahrn. Alles Original ab neu von 2006. Egal Schalter oder Automatik. Sorry Preis …hab ETKA grad nicht zu hand. Die Arbeit wird selbst erlediegt klar brauch auch etwas anders Werkzeug.
Sonst mal guter Raat, gibt mehrere oder Freie un andere Wärkstätten.
Fragen Kost nichts, fürs vergleichen .
blaa blaa blaa… drecht Dank für die Recht Kehrung .
Aber das geht mir grad am Arnuss vorbei…
Hier gehts nicht ums Recht…, .
Sondern um Hilfestellung ! Egal ob i oder a nicht im Wort da ist !!!
Meint ihr das euch damit war Kaufen könnt ???
duten Gruß Retur
Sind wir hier im Rechtschreib Komma , oder im Hilfestellung…
Beist euch in die Wurst uns Brot bekommt ihr von mir…