Hallo in die Runde,
wer kann mir kurz den Ablauf schildern, wenn ich einen Kontakt am mittleren Stecker B weiß nachrüste möchte?
Brauche ich den Radiocode, wenn ich die Batterie abklemme?
Danke
Hallo in die Runde,
wer kann mir kurz den Ablauf schildern, wenn ich einen Kontakt am mittleren Stecker B weiß nachrüste möchte?
Brauche ich den Radiocode, wenn ich die Batterie abklemme?
Danke
AP0907063N falls das jemand wissen möchte
Welchen Pin, also welche Nummer willst du denn nachrüsten? Es gibt verschieden große…
Pin 36, da brauche ich wohl den Klienten, die Nummer hätte ich schon, jetzt geht es hauptsächlich um das Vorgehen. Möchte gerne das Horn der DWA zum Quittieren nutzen, der Kleine hat allerdings keine DWA vom Werk.
Willst du mich eig. verarschen???
Mach den Mist alleine… wurde alles gesagt OHNE Reaktion von dir.
Die Nummer hast du also, doch nicht etwa von mir hm?
Wenn du den Rest nicht schaffst lass es einfach…
Oh, bitte vielmals um Entschuldigung. Vielen Dank natürlich für die Nummer, den Kontakt hab ich inzwischen zuhause. Leider hab ich nicht viel Zeit zum Probieren und alles an Anleitungen bezieht sich auf ältere Versionen.
Ich habe bei meinem 3BG zuletzt am Steuergerät eine GRA nachgerüstet, da gab es nicht so viele verschiedene Versionen.
Daher suche ich soviel wie möglich Informationen zusammen, bevor ich alles auseinander baue.
Auch bei den Codierungen gibt es immer wieder verschiedene Möglichkeiten, manches habe ich, machen geht nicht.