[8P] Kondenswasser in Heckleuchte

Hi Leute,

bei meinem 3türer BJ.2004 habe ich seit einiger Zeit das "Problem", dass Kondesnwasser bei der linken Heckleuchte am weissen Blinkerglas drauf ist.

Weiß leider nicht mehr, ob das erst seit dem Ausbau, wo ich Blinkerbirne gewechselt habe der Fall ist.

Kann die Heckleuchte Undicht sein, oder muss das nur mal ordentlich austrocknen im Somemr?

lg

Christoph

Das problem hat meiner auch.Die Rückleuchte ist wohl nicht ganz dicht.Trocknet aber im wieder aus.

Kann man da was abdichten?

Hi Leute,

hat keiner ne Ahnung wo da was undicht ist?:gott:
Die Heckleuchte schaut echt Scheisse aus!

Oder soll ich mal mit dem Fön vorsichtig rein fönen, damit das bestehende Wasser mal abtrocknet?

lg

Christoph

ich hatte auch wasser in der Rückleuchte, das stand da schon 1-2 cm drin… hab dann einfach die rückleuchte ausgebaut und trocknen lassen dannach hat ich bis jetzt keine probleme mehr… glaub bei mir lag auch die dichtung nicht mehr richtig in der führung drin… musste ma gucken…

Muss ich gucken, sieht echt Scheisse aus, weil die Farbe ganz anders rüber kommt als bei der trockenen an der rechten Seite.

Is mir nur im winter noch ned so aufgefallen, weil es meist finster war beim fahren.