[8P] kompletter styling-wechsel!! brauche photoshop bearbeitung!! BITTE

hallo.

bisschen komischer betreff heute :crazy:

aber habe vor einige sachen an meinem audi (8P) zu verändern. dass ich mir das ganze aber einmal vorstellen kann, bitte ich euch, mir ein bild über / im photoshop zu erstellen…

ich hab' es wirklich selbst versucht, aber bin einfach eine niete in diesem programm…

also was bitte geändert werden sollte:

  • bi-color lackierung (wie beim angehängten foto vom 8L - also die aufteilugn von der farbe; wie weit die eine farbe - wie weit die andere) … oben bitte schwarz (phantomschwarz) und unten ibisweiß.

  • bitte die felgen in 20 zoll (foto)

  • dunkelschwarze scheiben hinten und etwas helleres schwarz bei den vorderen (fahrer- und beifahrerscheibe)

  • ringe und wischer hinten entfernen

wäre super wenn ihr mir 2 bilder zaubern könntet von schräg vorne bzw. schräg hinten…

ich weiß das ist natürlich viel arbeit, aber werde denjenigen, die sich für mich anstrengen gerne ein paar bierchen am FFM springen lassen… (sonst bestimmt irgendwie anders revanchieren)

VIELEN DANK
gruß
@ndi

schick mir die Bilder mal bitte in groß, ich geb dir mal per PM meine mailaddy…

Hier mal ein erster entwurf :slight_smile:

Aber hallo…

Was macht denn mein Auto auf dem Bild???

Wie kann man so ein schönes Auto nur so verschandeln …

Hier mal mit den Chromfelgen von Vorne…

Verschadeln ist immer relativ, find die Konbination jetzt nicht so schlimm, da gibts meiner meinung nach viel schlimmere autos fg
Für weitere feinarbeiten nochmal melden @the_black_pearl :wink:

auch wenns jetzt wieder altklug klingt, aber wart doch erstmal den see ab, schwarze felgen auf weißen autos wirst du danach nicht mehr sehen können und bicolor ist auch nicht mehr so der bringer.

probier doch mal was ganz anderes?

wie heistn des programm wo mann des macht? möcht auch mal sowas an meinem car machen ggg

Photoshop, wo bekomme ich dass her?!

mfg

des auto in der farbe und mit dem Motor drinne, yeah!!!

Ja, ist Photoshop…gibts bei Adobe gegen die geringe gebühr von 300 Flocken als einzelnes proggie oder für 900 oder so in der kompletten Creative Suite :wink: Ist aber nicht ganz einfach, selbst ich kenn vermutlich nur nen bruchteil aller funktionen bisher :frown:

@BMW_Overhauler

…Deine Entwürfe sehen echt klasse aus.

Kannste das auch mit einem komplett schwarzem 8PA? :biggrin:

Gruß und schöne Woche.

@BMW_Overhauler

das ging ja schnell. wirklich spitze geworden. danke…

gibt nichts auszusetzen… evtl. wenn's dir leicht ausgeht bitte noch mit den "zacken" beim farbwechsel!!!

danke :up:

@renaultseros : gehn tut alles, ist nur ne frage der zeit :wink:
@the_black_pearl : meinste bei der ansicht von hinten bei der tür da? ja das kann ich nochmal nachbearbeiten, war bissl flott gemacht :wink:

wäre echt super - danke nochmal

ja stimmt. werde auf jeden fall den see abwarten… mal schaun was da alles so zu sehen ist…

etwas neues?! klar - das will jeder… aber was gibt es denn zu machen was es nicht schon gibt :slight_smile:

danke trotzdem
gruß

stolzer preis, für 900 euronen, kauf i mir lieber lsd!!! anstatt zu sehenw ies aussehen könnte an meinem! oder nen andren lack etc! :wink:

aber deine entwürfe sind echt voll geil!!!

gruß
stef

Spenden werden gerne angenommen :dafuer:
Hab auch aus spaß meinen 5-Türer auf 3-Türer umgebaut :wink: nix is unmöglich… :smiley: Ja 900 ist echt stolz, aber da ist dann noch Adobe Acrobat, Illustrator und sonstwas dabei…reicht das Geld ja garnichtmehr für 3D Smax :wink: