[8P] Kompletter Neuaufbau

hi finds toll was ihr da mcht…

mich würd mal interessieren wie ihr euch die Kosten teilt? und dann später das fertige auto?
Wer ist Eigentümer/steht im Zulassungsschein?

grüße

Alles nur FAKE!!!

Mach mal Fotos vom aktuellen Stand mit Motor und einer Packung Nudeln im Bild^^

Is nur Spass :angel:

genau, gibt nämlich gar kein A3!:biggrin:

Auf Bilder bin ich auch gespannt!

Als ich letztens in Ingolstadt mit mit meinen Eltern den A4 abgeholt habe, stand dort auch ein RS6 mit Ceramic Bremsen. Habe ich mir natürlich total begeistert angeschaut:hammer: dabei ist mir aufgefallen das zwischen Bremssattel und Felge höchstens 3 mm Platz waren und das bei 20 Zoll Felgen. Nur so als Info nicht das ihr nachher die falschen Felgen bestellt.

Gruß Torsten

ich bin auch sehr auf die bilder gespannt :ball:

Erst nen Aufriss machen, ob man wohl nen GÜNSTIGEN 8P findet (den es als nicht-unfaller ja schon für weit unter 10.000€ gibt) aber dann eine Keramikbremse für ca. 13-15000€ verbauen? :grinsno:
:popcorn:

:popcorn:

Ich bin wie alle anderen auch, sehr auf bildliche Nachweise gespannt…!

kosten die Keramikbremsen nicht "nur" 8000 - 10000 € ^^

Mein gesunder Menschenverstand sagt auch: FAKE!

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren wenn denn nun Photos kommen.

Aber ich denke wer 12 - 15 TEuro nur für Bremsen ausgeben kann, der nimmt als Basis keinen A3…

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn! Irgendwie hört sich das ganze immer verrückter an… was da angeblich reingesteckt wird kriegst wahrscheints 2 TTRS drum. Noch dazu sind die dann net verbastelt oder so

Jetzt gehts also auch hier leider mit den fakern los. Schade aber noch bei
weitem nicht so schlimm wie in anderen foren

ein paar kleine fotos und profilbild und sowas würden ja schon reichen, das man glaubwürdig rüber kommt ^^ oder die einführun eines no fake alla goolive.de wem das was sagt

braun oder mattschwarz fände ich auch knaller…das braun wirkt aber eher edel, wobei das schwarz hingegen sehr böse ist :smiley: bin auch auf die 1. bilder gespannt!

:popcorn:Bilder?

Falls das hier ein FAKE-Thema ist…,die jenige Person hier nur Lügen schreibt um auf sich aufmerksam zu machen…, DANN frage ich mich ob manche Leute nichts besseres zu tun haben als so nen MIST zu verzapfen.
Falls es so ist?!..dann fass Dir mal an den KOPF.

ABER ich hoffe das dieses Projekt die WIRKLICHKEIT wieder spiegelt und es tatsächlich umgesetzt wird, BIN AUCH AUF BILDER GESPANNT.

Gruß
WOODY

also faken brauchen wir nix da wir keine 18 mehr sind!!

Der wagen gehört mir meine freunde helfen mir nur gerne da wir schon vorher ein projekt hatten!!

so da braun eher elegant und matt schwarz ehr sportlich böse ist was würdet ihr nehmen?

so nun mal zu den leuten meinen das sei hier ein fake!!!
habt ihr noch alle latten am zaun?? neid?? oder wie??

hatte ein profil foto hier drin ist aber leider weg weiss nicht wohin!
Klar man bekommt einen individuellen TTRS so wie du ihn haben willst wie ihn sonst keiner hat für das geld?? dann bestelle ich ihn direkt bei dir!!
also wohin soll ich meine bestellung schicken?? und wo kann ich ihn abholen??

uns geht es hier nicht darum das es schweine geld kostet und auch nicht darum das man für das geld was anderes bekommt !!

wir sind alle auto begeistert und ich kann es mir nun mal leisten!! melde nach dem we mit bildern!!

ach ja und bitte nicht mehr schreiben fake oder sowas wenn ihr das denkt dann besser nix schreiben!!
oder lasst den neid woanders raus :auslach:

und nochmal ich bzw. wir müssen uns nicht wichtig machen , wir haben ein geiles projekt und ich will andere daran teil haben lassen!!

ach ja und einer schreibt einen günstigen a3 suchen und dann soviel kohle rein stecken , dann such dir einen A3 für 10000 € und mach den umbau dann bin ich bei 45000€ und du bei 60000€ :auslach: klugscheisser!!!

und bevor ihr schreibt was eine audi ceramic bremsanlage kostet solltet ihr euch besser informieren!!! zb. welcher hersteller das überhaupt macht denn wenn man die über audi bestellt zahlt man drauf!!

keine ahnung von nix und grosse töne spucken (LÄCHERLICH)

an die anderen danke für die entscheidungshilfe!

gruss Daniel

Hey Daniel,

man kann auf keinen Fall sagen, dass die Story von Dir ein Fake ist.
Man kann aber auch nicht das Gegenteil behaupten.

Es macht halt nur den Anschein, dass es ein Fake ist. Da es keinerlei Bilder dazu gibt. Erzählen kann jeder viel - ich will Dir auf keinen Fall etwas unterstellen - doch das ganze hört sich schon ziemlich stark nach frei erfunden an. Sorry, ist aber so.

Du kannst ja einfach mal ein paar Fotos machen, die hie reinstellen - bei den Fotos hast du dann immer eine Packung Zigaretten mit drauf - und dann ist alles gut.

Kein Angriff gegen Dich oder deine Freunde und dein Projekt, das ganze klingt halt nur unglaubwürdig.

Gruß,
Jan

Dein Profilbild muss den User zeigen, nicht deinen Wagen oder sonstwas. Steht in den Regeln und als Hinweis vor dem Upload ebenfalls :wink:

Ich sehs neutral…entweder gibt's irgendwann Bilder von nem Projekt oder eben nicht. Bei letzterem steigt natürlich die wahrscheinlichkeit an, dass jemand nur labert. Wenn man sich ne gewisse Zeit zurückhält mit Bildern auch verständlich, soll ja noch ein bisschen spannung bleiben, fake-schreiern kann man damit natürlich nicht den Wind aus den Segeln nehmen…muss jeder für sich entscheiden, rechtfertigen muss man sich nicht. Aber wenn man sowas schon schreibt und NIE Bilder posten würde dann tät ich mich auch wundern wenn ich so ein Topic lese…naja bin auch gespannt auf Bilder :slight_smile:

erstens gibt es bereits einen inoffiziellen rs3, siehe @lonnie . :up:

zweitens warten hier alle gespannt auf ein bild mit ner packung nudeln…

drittens musst du dich nicht wundern, wenn du zweitens nicht machst, dass dich kaum einer fuer voll nimmt.

gruss,
tom