[8P] Komplett gecleanten Kühlergrill

also ich habe jtz schon die suche benutzt und alles aber finde immer nur beiträge mir gecleanten kühlergrill wo nur das audi zeichen weg ist, ich suche ein kühlergrill wo auch die numernschildhalterung weg ist.

wenn das jemand hat kann er grad en link schicken mit bildern und mir vlt sagen wo ich das her bekommen?

danke

bzw ich such ein kühlergrill wo das audi zeichen in schwarz vlt noch drauf ist aber der nummernschildträger weg ist!

bitte um hilfe

http://www.motor-talk.de/marktplatz/grill-ohne-emblem-kuehlergrill-audi-ohne-kennzeichentraeger-single-frame-t1521157.html

Bitte

Also ich hab mir über denn Winter meine s line Stoßstangen komplett gecleant mit neblern und hab im selben Zuge auch gleich mein Grill komplett gecleant also ringe und nummernschildhalter.
Bei Umbaufragen einfach anschreiben.

wäre cool wenn du davon mal ein paar fotos hoch laden kannst!! wo haste denn jetzt das kennzeichen??? Oo
lg luc

Werd ich die nächsten Tage machen.Mit dem kennzeichen bin ich mir noch nicht sicher,fahr die Stoßstange noch nicht wollte Sie erst zum ersten Treffen anbauen.Ich wollte mir die im Winter nicht kaputt fahren, da steckt ein Haufen Arbeit drin.Wenn Interesse besteht kann ich auch ein Bild von der Heckstoßstange hochladen die hab ich auch gecleant sprich mit dem Ansatz verbunden is jetzt ein Teil.

LG Chris

ja sehr gerne!! zieh mal ein paar bilder hoch :smiley:

Ich brauch mal eure Hilfe.Krieg das nicht hin die Bilder hochzuladen hab mich auch schon bei rapidshare angemeldet.Aber ich krieg das nicht hin.

Danke

kuck so ! :smiley:

neue antwort aufmachen und unten drücken ,siehe bild
|
|
|
v

So endlich mal ein Foto von meiner Stoßstange.100% Self Made bin gespannt wie sie euch gefällt.

Gruß Chris

sieht soweit ganz gut aus =)

noch lackieren unddann is perfekt

Is doch schon lackiert das weiße is Folie hab da mal was ausprobiert.

sieht hammer aus, würde mir auch gefallen, bzw den grill dann verchromt oder so.
wie hast denn dass selber gemacht? hab zwar schon angebote im internet dafürgesehn, sind aber alles andere als günstig!!

Meinst denn Grill oder die Stoßstange?

den Grill, mein auto is silber, da würde mir ein grill wie beim rs5 recht gut gefallen, so wie deiner halt, also mit den vertikalen chromleisten

Also ich hab mir insgesamt 3 singelframe besorgt.Bei einem hab ich sowohl Audiringe als auch Nummernschildhalter herausgetrennt.Aus denn anderen Grills hab ich dann passent die benötigten Teile ausgeschnitten und eingepasst und kunststoffgeschweißt von hinter hab ich das ganze noch verklebt und vore die übergänge leicht nachgespachtet.Dann gefüllert lackiert und fertig.Die vertikalstreben hat mir ein Kollege besorgt der is schlosser.Joa das wars soweit war ne scheiß Arbeit hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt.Hab so eine Stoßstange bis jetzt noch nicht gesehen.

Mfg Chris

wie kann man auf sone scheisz idee kommen das emblem rauszunehmen…is es euch peinlich AUDI zu fahren oder warum solln die Ringe raus…?
beim 8L gehts ja noch…aber beim 8P die zu cleanen…hässlich…also meiner meinung nach^^

Ringe sind was für Frauen… :lol:

deshalb fährste audi^^ scho klar^^xD

Ich fahr nicht nur Audi.Ob mit oder ohne Ringe,das ist Geschmacksache und bleibt jedem selbst überlassen.
Ich hab die Ringe vor 9 Jahren auch vom A3 entfernt.Brauch kein Mensch.Nur weil keine Embleme drauf sind isses trotzdem noch ein Audi…:lockenwickler: