[8P] Kompatible USB-Sticks für Audi Concert

Solch eine blöde Frage kann sicher nur von einer Frau kommen :breaker:

Ich habe mir einen 2008er A3 Sportback mit integriertem USB-Anschluss im Handschuhfach gekauft. Laut Bedienungsanleitung Stick im Radiobetrieb rein und er sollte laufen - ich habe 10 verschiedene Sticks getestet, nicht einer läuft.
Im Heft stehen zwar kompatible Sticks, die sind aber so veraltet (512 MB :auslach:), dass es sie gar nicht mehr gibt und für meine Zwecke auch nicht ausreichen.

Könnt Ihr mir USB-Sticks nennen, die auch erkannt werden bitte?

Danke Euch :dafuer:

versuche dir mal ordner anzulegen…6 Stück an der zahl und die nennst du dann : CD01—CD06 und dort packst du die lieder rein…

Ok, versuche ich mal, danke.

und formatiere die Sticks auf FAT 32 nicht auf NTFS !

Sagt der Mann zur Frau - haha… :bigeek:

benutzt du Mac oder Windows? wenn Windows…Welches?? 98? XP? Vista…ect

Windows 7.

Sind alle auf FAT 32, geht trotzdem nicht.

Hast du das mit den Ordnern probiert?

Ja, geht auch nicht :frown:

du hast also auf deinem Stick die 6 ordner mit der musik und auf dem stick keine lieder einzel?

Genau und im FAT 32-Format.

Genau und im FAT 32-Format.

Problem gebannt - im Handbuch steht: läuft im Radiobetrieb. Pustekuchen, habe den CD-Schalter zweimal betätigt und schon ist´s auf USB umgesprungen. Jajaaaaaaa, auch bei Audi arbeiten nicht immer die Hellsten!!!

…soso die bei Audi arbeiten sind nicht die Hellsten.
" -schalten sie die Audioquelle der Radioanlage auf Radiobetrieb

• Stecken sie den Speicherstick in den USB-Anschluß , Seite 21
    ups da ist ja noch Seite 22.
    Das Abspielen der Musikdateien erfolgt über die Bedienelemente der Radioanlage wie bei einem CD-Wechsler.
    CD TASTE so oft drücken , bis im Display die CD-Plätze1CD bis 6CD angezeigt werden.

ist nur spass

Du, das letzte steht bei mir aber nicht, sonst hätte ich mir meinen Kommentar gespart :wink:

Meinte das auch nicht so ernst, aber es ist schön zu sehen, dass bei Audi auch nicht alles perfekt läuft :wink:

Haha, mein Heft geht erst mit 24 weiter - da hat mir wohl einer ´ne Seite gemoppst. Ich danke Euch :slight_smile:

Hast du nicht die Anleitung vom Concert.
Neben die Uraltsticks steht es bei mir
Anleitung ist von 11/07

auch noch Diebe bei Audi

Genau, grins. Ich denke mal eher, der Vorbesitzer hat´s gemoppst. Naja, nun läuft´s und Ihr habt mir gut geholfen. Danke Euch :wink: