In Anbetracht der Tatsache, dass meiner 5900Km gelaufen hat, machst Du mir Angst. Sind ja nur noch 100Km bis 6000…
Verstehe nicht so ganz, was Dein Freundlicher damit bezwecken will. Also ich persönlich habe keine Lust irgendwelche Briefe an Audi zu schicken. Mein Ansprechpartner bei Audi ist nunmal der Freundliche und dann sollen die doch mit Ingolstadt in Kontakt treten, von mir aus nen Schreiben aufsetzen, was sie allen, die das Problem haben, zur Unterschrift vorlegen.
Aber meiner Meinung nach will er damit doch Arbeit abwälzen, oder nicht?
Mir ist da heute was aufgefallen. Ich bin eben über die Autobahn gefahren und danch durch die Stadt, wo ziemlich dichter Verkehr war (permanent Stop&Go wegen Stau). Als ich an einer Ampel stand,hatte ich eine Drehzahl von 1000rpm. Normalerweise sind es nur 800(an der nächsten Ampel wieder).Ist das normal?
Hallo !
Ja ist Normal ! Bei der DPF Reinigung wird automatisch die Drehzahl angehoben ! is also normal !
Snuky
also man muss hier doch zwischen der aktiven und passiven unterscheiden.
aktive wird doch erst bei einer gewissen geschwindigkeit aktiv? also wohl kaum in der stadt an einer ampel?
Nabend !
Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es schon ein Update für den 2,0 TDI 125 kw Motor gibt ?
Snuky
Ja frag mal bei Audi obs ein Softwareupdate gibt…die schieben ja andauernd was nach…kenn das von meinem 2.0TDI 140PS.
Bei dem Problem kann ich Dir aber leider auch nicht helfen.
Ok danke ! werd ich mal machen !
Snuky