[8P] Komisches "Hall-Jaulen" beim fahren

Ich weiß ned wie ich das beschreiben soll, aber während der fahrt, egal ob 30 oder 120, aber aus Erfahrung tendenziel mit zunehmender Geschwindigkeit lauter, höre ich beim fahren eine Art heulen… dies ist unabhängig vom Kurvenfahren/Schalten/Motorlauf. Für nen Reifenabrollgeräusch fehlt mir die Charakteristik, werde es maximal beim Wechsel auf Winterreifen merken ob es das war. Sommerreifen sind Conti PremiumContact 6, neu.
Ich habe Anfang des Jahres mein Getriebeöl gewechselt und nen Additiv beigemischt, könnte das was damit zu tun haben? Dreh langsam durch…

Kann nichtmal bestimmen obs von vorne oder hinten kommt, werde wohl demnächst mal den Vorderwagen aufbocken müssen und durchbeschleunigen ob das dann auch auftritt, aber eventuell weiß ja jemand von euch etwas…

https://drive.google.com/file/d/10mISQUHcmZ0LTZ7eIaQF0OM2gS5a0Pm7/view?usp=sharing

Könnte ein Radlager sein, wie ist es denn wenn du den Wagen einfach mal im Leerlauf Rollen lässt dann noch da? Oder Motor aus Zündung an und mal Rollen lassen Gang raus Geräusch noch da ?

immer identisch, drum schrieb ich ja es is in kurvenfahrten unverändert, ein radlager vorne links habe ich vor kurzem aufgrund von fiesen geräuschen und vibrationen schon machen müssen