Hallo !
Bis vor kurzem ging meine komfortschliessung und Öffnung mit Fernbedienung noch.heute ging nichts mehr nur die Zentralverriegelung hat geschlossen.habe Batterie nicht abgeklemmt oder irgend was anderes verändert.mein A3 ist Bj. 2008 1,9 TDI
Will nächstes jahr Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln.hab leider kein Service Heft dazu was sollte Man noch wechseln bei 120000 ? Hoffe könnt mir helfen
Woher kommst du ? Füll doch mal bitte dein Profil komplett aus.
Kühlmittel, Keilriemen, Öl + Filter würde ich persönlich noch neu machen.
lern mal deine fensterheber neu an einfach die Tasten ein paar sec. gezogen halten (nach oben fahren obwohl schon geschlossen) dann sollte es wieder gehen habt ihr evtl. die Batterie ab geklemmt ?
Danke hatte schon ausgefüllt aber nicht gespeichert
Wollte auch komplett Filter wechseln und Motoröl.sollten die glühkerzen und Kraftstoff Filter auch raus? Komme aus Mölln Schleswig Holstein
Hab nicht abgeklemmt … Prob ich gleich mal aus mit anlehnen 👍
Hallo zusammen,
mische mich mal hier im Thread ein. Ich habe folgendes Problem:
Habe demletzt die Facelift-Rückleuchten in meinen 8PA eingebaut. Anschließend habe ich diese noch codieren lassen. Es sollte noch das "Komfortschließen Open Sky" codiert werden, allerdings hat dies nicht funktioniert. Fehlerspeicher wurde auch ausgelesen. Dieser ergab allerdings nichts.
An was könnte das liegen? Wer kann mir weiterhelfen?
Auto ist ein A3 Sportback von 07/2007.
Danke im Voraus
Grüße Julian
was haste den codiert ? also bitte alle bits und bytes und wo im 46er ?
Hab es codieren lassen bei einem guten Bekannten.
Zitat:
"Die Rückleuchten und das Notbremsblinken konnte ich codieren, das Komfortschließen vom Panoramadach allerdings nicht. Habe es mehrere Male probiert. Habe auch den Fehlerspeicher ausgelesen, aber der hat mich auch nichts ausgespuckt woran es liegen könnte."
Was nun?!
301 Moved Permanently lesen und danach versuchen … wenn du nicht weißt was er getestet hat ist es schwer
ok werde mich mal durchlesen und versuchen schlau zu machen was er codiert hat bzw. was er evtl. falsch gemacht hat…
Danke dir!
Grüße
Hat funktioniert mit Anlernen :-)) fensterheber bisschen länger gedrückt halten !! Vielen Dank für den Tipp