ich hab beí mir von bose ein soundsystem bei dem 8p 3 türer verbaut und will den subwoofer austauen.
ich steh aber immer noch vor einer mauer wenn ich mit den kofferraum anschaue…
wie kann ich denn die ganze verkleidung abbauen bzw was muss alles raus damit ich den ausbauen kann? gibt es vielleicht eine beschreibung hier in einem anderen thema?
hey
du musst zuerst die ladekante ausbauen dan bekommst du die Kofferraumverkleidung raus.Aber sei bei dieser Vorsichtig das du sie nicht kaputt machst.
Einbau der Verkleidung is easy, ca ne Minute mehr nicht
du musst die ladekantenabdeckung rausmachen,dabei ziehst du sie einfach nach oben. mit n bissel kraftaufwand.die ist gecklipst. danach die rücksitzbank umklappen.in der seitenverkleidung ist ne kleine runde abdeckkappe,die muss raus,darunter f´befindet sich ne schraube. ich meine es befindet sich noch eine schraube in der verkleidung,die ist aber sicjhtbar. danach musst du zwischen verkleidung und karosserie mit nem schlitzschraubendreher die metallklammern raushebeln mit denen die verkleidung befestigt ist.also leicht abziehen, dann siehst du wo die klammern sitzen,es sind 2. danach die verkleidung nur rausfummeln…ist bissel fest im bereich der sitzbank
oder du gehst ins audi zentrum und bittest nett um den reparaturleitfaden zum ausbau der verkleidung und tust was inne kaffeekasse…
hallo
mal ne frage so nebenbei:)
kann man den "alten" verbauten subwoofer einfach ausbauen und ein beliebigen subwoofer wieder einbauen ohne extra kabel neu zu verlegen?
mfg