[8P] Kofferraumlicht ohne Funktion

Hallo,
Ich fahren einen A3 Sportback von dem Jahr 2006.
Bei mir funktioniert die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr, habe auch direkt am Stecker gemessen, da kommen 0 V an.
Weiß jemand wo die Sicherung sitzt? Habe leider kein Handbuch zur Hand.
Hat jemand einen Schaltplan von der Kofferraumbeleuchtung?
Möchte überprüfen ob die Leitungen in Ordnung sind.
Wo sitzt der Schalter von der Kofferraumbeleuchtung?

Dankeschön im vorraus schon mal.

lg

auch richtig gemessen? plus gegen eine sichere masse? dein schalter ist dein heckklappenschloss. sicherungsorte sollten im deckel vorne drin stehen oder auf ner karte drauf sein. schreib mir sonst mal ne pn ich kann dir den schaltplan raussuchen

Ja, hab richtig gemessen

Gemessen mit eingebauter, funktionierender Glühlampe (keine LED!) und Leuchte angesteckt?

Wenn das Bordnetz-SG nämlich keinen Widerstand erkennt, wird die Spannung abgeschaltet.
Damit die wieder zugeschaltet wird, muss die Zündung aus- und wieder eingeschaltet werden wenn die Lampe dran ist.

Erkennt das FIS wenn die Klappe geöffnet ist? Also der Schließkontakt ist i.O?

Ja, hatte alles richtig gemessen.
Habe nun auch den Fehler gefunden, unzwar war am heckschloss am stecker ein pin locker!
Kleiner dummer fehler zum suchen!
Trotzdem vielen dank für die Beiträge