Hi, mein nächstes Auto soll evtl. ein AUdi A3 8P werden, nun wollte ich mal vorab wissen, wie groß das Kofferaumvolumen bei umgeklappten Sitzen ist, am besten wäre es wenn jemand Bilder poste könnte.
LG
Hi, mein nächstes Auto soll evtl. ein AUdi A3 8P werden, nun wollte ich mal vorab wissen, wie groß das Kofferaumvolumen bei umgeklappten Sitzen ist, am besten wäre es wenn jemand Bilder poste könnte.
LG
Ja danke für den Link, aber es wird noch nicht ganz klar wie weit man die rucksitzbank umklappen kann, kann man eine gerade ladeläche bekommen? Mich interessiert der Audi a3 8p 2.0 fsi von Baujahr 2003, 2004 mit 150 ps
nein, eine ganz gerade Ladefläche bekommst Du nicht
http://i.auto-bild.de/ir_img/4/5/7/9/3/3/Audi-A3-1-4-TFSI-Ambition-560x373-a3ec42114620c840.jpg
http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2008/05/audi_021_0.jpg
Ist die linke Seite Starr?!
Kann man das evtl. umbauen?
Nein, beide Seiten lassen sich umklappen .
Achso, alles klar danke das reicht mir.
Ich hatte erst irgendwo gelesen das wäre angeblich nicht möglich, dann würde der Audi rausfallen…
Habt ihr noch eine Übersicht über die Motoren Vor- / Nachteile Kaufberatung im Forum? Bin ja noch neu hier.
Also ganz ehrlich ! Wenn du das Geld hast für nen schönen,guten,geilen… Audi, frag ich mich was man noch überlegt ob man sich einen kauft. Audi ist in sachen Sportlichkeit mit Nutzen gepaart für mich das beste was man bekommen kann. Ein Porsche ist absolut geil in sachen Adrenalin/Fahrspaß , kannst aber net mal Big Foots zum Ski fahren mit nehmen. oder ähnliche Dinge . Und dann hast für das Geld nicht mehr viel zur Auswahl. Klar jetzt kann man sagen Toyota,Ford… sind auch gut. Ganz ehrlich !?! Neee sind sie net. Wenn ich mir den Opel GTC/OPC anschaue , Kotz Da besitzt ein Auto mehr Kunststoff und Plumbiges Zeug als china Reis anbaut. Und dann ein Alfa . OmfG der steht mehr in der Werkstatt als daheim bei dir vor der Tür.Als einziges Auto kann/könnte der BMW mit halten. Aber da nervt mich, dass die immernoch die selben Amaturen wie von 1980 einbauen. Also wenn etwas Geld zur Verfügung hast , kauf dir einen A3 Sportback und hab für Paar Jahre Ruhe. Gruß
Hehe grad der letzte Satz gefällt mir, ich fahre jetzt 9 Jahre Golf 3, bin also meiner Marke treu, das würd ich ja gerne auch beim Audi.
Preis bis so max. 9000 Euro was ist denn da am empfehlenswerten?