[8P] Knistergeräusch aus Armaturen

Hallo! Während der Fahrt ist ein nerviges, knisterndes Geräusch aus dem Bereich des Tachos/ Armaturenbrettes zu hören. Weiß jemand, woher das genau kommt? Hat jemand das gleiche Problem? Audi A3 8P Baujahr 2004, 2.0 TDI 140PS Attraction. MFG, Oliver

Hallo!

Die Geräusche kommen von Plastikteilen hinter dem Tacho. Dort ist zwar schon ein wenig mit Flitz gedammt, aber wohl nicht ausreichend. Mit zusätzlichem Flitz kann man dem Problem Herr werden.

Gib mir mal deine eMail Adresse, schicke dir was.

Gruß

Raoul

@Raoul kannst mir das auch schicken?? Habe ähnliche Probleme…

Gruß Sven

Hallo! Super, lieben Dank für deine Nachricht. Hier meine eMail: Oliver.Schaal@o2online.de ! Grüße aus Bielefeld, Oliver

Hmmm… auch wenn ich euch wenig Umstände bereiten möchte, aber könnte man mir auch sowas schicken?
frey84@gmx.de

Wäre klasse…

guten Abend… Ich muss mich der Gruppe mal anschliessen, habe ebenfalls das "Knistern". Habs schon versucht mit etwas Plüsch von nem Klett-Band wegzubekommen, aber ging noch net so recht…Bin gespannt auf diese Variante… 00schlegel@gmx.net
Daaanke

Was für ein Knistern meint ihr denn? Bei mir knarzt es auch aus der Richtung Amaturen - Lenkrad, allerdings nur wenn ich leicht lenke. Ist das bei mir jetzt das gleiche?

Kann mir das auch jmd schicken?
Jan.Co@web.de
Hab auch so ein Knistern aus dem Amaturenbereich. Wobei ich das mehr als so ein Sprudeln bezeichnen würde, als wenn man gerade eine Flasche Wasser mit Kohlensäure geöffnet hab.

schon unterwegs…

Da würde ich mich gern anschließen. Vielleicht ist´es das gleiche Problem.

thomas.adamek@kabelmail.de

Danke! :cap:

und noch einer :old:

bitte per MAil an: A3-Fahrer@audi-team-berlin.de

Danke

Hallo!

Ich glaube ja das ich der 30igste bin aber bei mir fängt da ein rascheln hinterm Lenkrad an,ebenfalls ein knarschen beim Bremsen und gleichzeitigem lenken…
vileen Dank im vorraus!
Da hastdu ja einen boom ausgelöst :-)))

Grüsse Magier33 (Manuel)

haja ich dann auch, habe heute das Problem im Stand/Garage bemerkt.

crypted@online.de

habe gedacht, ich wäre der einzigste mit knistergeräuschen… aber da sieht man mal wieder - man ist nie alleine… :wink: schönes wochenende! oliver

Ich hoffe mal das das bei mir auch wirklich nur knnster Geräusche sind :-/

hey da bin ich ja nich allein mit dem knistern ich hab das gefühl bei mir kommts aus den lüftungsdüsen das knistern

ty21@gmx.de

ich hätte gern auch diese tipps

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe seit kurzem die selben Probleme, könntest du mir vielleicht auch den Tipp zuschicken? "frederikmenche@hotmail.com" das wäre echt super!!!