Hallo
Ich fahre ein A3 8p 2003 2.0 fsi. Ich hatte letztes Jahr die Domlager selber gewechselt gehabt. Das ist alles soweit gut gegangen außer das ich später gelesen hatte das da Pfeile sind und die in Fahrtrichtung seine müssen was ich auch später gemacht hatte.
Nun zur mein Problem.
Ich hatte die auf dem Parkplatz selber mit einem Kumpel gewechselt gehabt. Ein paar Tage später hat angefangen wenn ich im Stand lenke ein starkes knarren in der Lenkung. Mal ist es für Tage Wochen da dann wieder nicht. Freundlicher sagt das da nichts ist was auch gerade in den Zeitraum nicht war.
Meine Frage kann es sein das die Lenkung im Ar… Gegangen ist weil der Wagen einseitig angehoben war und ich das Lenkrad in andere richtig gelenkt habe?
Es kommt auch nicht aus dem Radkasten oder von den Domlgern. Genau aus der Mitte. Wenn der Wagen auf der Bühne ist hört man nichts mehr. Nur wenn der Wagen auf alle vieren steht.
Kann es noch was anderes sein Stabi oder Querdenker durch das runter drücken das die Gummis sich verdreht haben…
Traggelenke knarzen !
Auch wenn es genau aus der mit vom Wagen kommt? Man hört nichts am Rad Seiten oder so nur unten in der Mitte halt