so jungs, es ist definitive die Feder die in den Tellern unter spannung wandert und dadurch die geräusche macht … geht mir jetzt langsam doch auf die Nüsse.
werde am We nochmal mit dem Haftschmierfett versuchen und dann aber mit sicherheit auf ein anderes Fahrwerk umrüsten.
S-line raus und welchen wird dann hier empfohlen das den selben comfort hat aber noch etwas tiefer sein könnte. ca 1-2 cm.
Bilstein B14 ? Gewindefahrwerk brauch ich nicht, dafür nutze ich den Wagen zuwenig.
KW Stabis + StreetComfort. Vorne ganz knappe 10mm, hinten 6-7mm tiefer drehen als jetzt Serie und die Sache ist erledigt.
… das mit den Nüssen … … konnte ich nun mit 2 neuen Antriebswellen beheben, dass Haftschmierfett hat bei mir nur "theoretisch" geholfen.
Da ein neues ZMS notwendig war um das knarzen/schleifen im Stand zu eliminieren, hat sich die Achsengeschichte gleich mit angeboten.
Im Moment geht`s den Nüssen wieder besser
ZMS ?
… Z-wei-M-assen S-chwungrad
Dat Ding … das Dein Motor in "Gleichklang" hält … ( das "Schütteln dämpft" )
Das Haftschmierfett behebt ja keine Defekte…
nochmal hochgeholt das ganze.
Habe mittlerweile die SKF Domlager drinnen, aber immernoch keine Besserung. Auch mit dem genannten Haftschmierfett keine dauerhafte Besserung …