[8P] Knacken beim Lenken - Audi A3 8P

Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen problem weiterhelfen :slight_smile:

und zwar habe Ich mir ein Gewindefahrwerk von FK gekauft zusätzlich neue Domlager für die VA und HA.

Leider tut es beim Lenken Knacken so ein Art Klong Geräusch etwas Schwer zu beschreiben.

EDIT: ein Kollege hat das beobachtet wärend Ich im Stand gelenkt habe und zwar über der Mutter bei den Federn da wo die höhe festlegt verspannt sich die Feder beim Lenken und springt zurück das erzeugt dann dieses Geräusch

Kann mir jemand bei dem Problem behilflich sein? :frowning:

Liebe Grüße ☺

Sorry wer billig kauft … scheint ja ein Problem vom dem fk Fahrwerk zu sein schreib dem Hersteller evtl kennt er
Den Fehler … bzw. wer hat es verbaut ? Sind Einbaufehler ausgeschlossen ? Also Feder auf dem Kopf usw

Servus…ich hab nen a4 8p 2010…hab vor kurzem ein DTSLINE GEWINDEFAHRWERK einbauen lassen, es war leider das falsche 50er, ich brauchte ein 55er ( Durchmesser der vorderen dämpfer).
Na großer Verzweiflung wurde mir der Tipp gegeben das FK Adapter
Hülsen verkauft, was auch funktionierte…
Ich hatte nach Einbau vorne rechts dann auch diese Geräusche, bis wir dann die hülse nachgeschliffen haben und weg ist es…
Durch vorherige Recherche kann ich dir sagen das viele diese geräuch Kulisse haben aber mit vielen unterschiedlichen Ursachen…
Lass alles nochmal raus bauen und dann Schritt für Schritt sorgfältig erneut…
Mlg