[8P] KM/H im FIS anzeigen lassen

hallo hab da so n video bei youtube von nem S3 gesehen bei dem die geschwindigkeit im FIS angezeit ist. ich mein nicht die durchschnittsgeschwindigkeit sondern die mommentane. irgendwie kappier ich das nicht. kann mir einer helfen?? is n Audi S3 8P BJ 6.07

Glaub du meinst das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=7sQK6rfcfMY
Grüsse Birne

genau. wie geht das?

Das steht normal im Bordbuch.

Gruß

Raoul

Geht sowas auch im 8L? :confused:

Wie gehts das?

-Ja ganz einfach. Da ist doch dieser "Reset-Button" um beispielsweise den durchschnittsverbracuh wieder zu nullen. Wenn Du den kurz antippst kommst du in die nächste menu Ebene. Da gibt es neben StopUhr mit Rundenzeiten, Digitale Geschwindigkeitsanzeige noch viele lustige sachen die man einstellen kann. Man kann da zum beispiel auch einstellen wie lange das Licht bei "leaving Home coming Home" nachleuchten soll.

grüsse

Im 8L geht das auch, ueber das Klimabedienteil. Code C17 ist es glaub ich.

@BlackHawk
http://www.a3-freunde.de/wiki/KlimaCodes
Kanal 17 stimmt…

wenn mir grad bei solche "geht das"-fragen sind.
geht das auch bei einem 8PA bj 01/05? hab schon das ganze menu durchgedrückt da kann ich nichts finden, falls es nicht geht kann man nachrüsten?
mfg

hm… un wer keine Klima hat?:hmm:

Ja, über die Klima ist bekannt, seit ich das Auto hab. Aber ich hab eher so an das FIS gedacht. Aber da wird meine FIS Version schon zu alt sein. grml

@BlackHawk
Der urspüngliche Thread war für den 8P gedacht.
Im 8L war sowas nie vorgesehen.
Da gehts nur über die Klima.
@Dormicum
Und wer keine Klima hat…hat schlicht und einfach…PECH gehabt :tooth:

Grüsse Birne

So siehts aus.
Prima Klima:lol:

Das geht doch auch über Audi Orginal Radios, da kann der Beifahrer immer schön schauen, wie schnell man ist.

geht nur bei ganz neuen KIs, ab ca 2006…
Beim 8P gehts im Klimabedienteil nicht und beim Radio auch nur im Concert und Chorus ohne Bose

Geschwindigkeitsanzeige im KI im 8P/8PA:

Ab Modelljahr 2007!

Mich würde auch interessieren, ob es sich beim 8PA 2005 programmieren läßt.

Gruß MaBy.

Nein wie schon geschrieben. Erst ab MJ07 sprich KW22 im Jahr 2006.

Raoul

Danke, es hörte sich so an, als ob es eine Möglichkeit gäbe. Aber wenn nicht, dann eben nicht.

Gruß MaBy

Die Möglichkeit ist nur dann gegeben wenn Du ein KI von MJ 07 oder größer nachrüstest!