[8P] Klimabedienteil

Hallo,

da ich nun neue Sitze mit Sitzheizung habe wollte ich das bei meine auch gleich mit nachrüsten. Nur brauch ich da ja en neues Klimabedienteil mit Sitzheizungsschalter. Ich der Bucht ich ein drin für Din 1 mit der endnummer 034 D. Habe ja en 2006 passt dann dieses Klimabedienteil oder nicht.

Danke im vorraus für eure Antworten.

Weiß keine was ob es nun passt oder nicht.

Jetzt mal ganz ehrlich.

Können hier nur noch Fragen beantwortet werden die mit Chiptuning, welche Felgen und wie Tief kann ich ihn machen, zu tun haben.

Sorry das ich so reagiere aber bei 21000 Mitglieder kann es sich nicht nur um Tiefer, Breiter und Schneller handeln. Soviel fragen bleiben unbeantwortet, aber jeder zweite Theard handelt davon welche Felgen passen und wie Tief darf ich ihn machen. Wobei man einfach mal die Suche verwenden sollte werden mindestens 50 Theards gezeigt. Aber wenn mal richtige Fragen kommen, weiß keiner en Rat.

Also ich bin jetzt echt ein bisschen Stinkig.

Hi Oli, würd Dir ja gern helfen, aber davon habe ich (wie vielleicht viele hier) nicht auf Anhieb die passende Ahnung. Meist kommt man ja erst zu ner Lösung, wenn mehrere das gleiche Anliegen bzw. Problem haben.

Wenn Dir die Suchfunktion bisher nichts gebracht hast, hast du ja immer noch die Möglichkeit zum Freundlichen zu fahren und dort nach der Teilenummer zu fragen. Ich denke nicht, dass er dafür was verlangt.

Gruß Sebastian

hmm, deine Reaktion kann ich nicht ganz nachvollziehen… was glaubst du wieviele der Mitglieder nen Teileprogramm besitzen… und was meinst du wie viele Mitglieder nen Teileprogramm mit Lizenz besitzen… was auch ne Menge kostet…dafür aber neuestem Stand ist. Ist ja schon nahezu frech so eine Reaktion an den Tag zu legen wenn man mal keine Antwort bekommt. Bin nachher zuhaus dann schau ich eben rein, aber im grunde kannst du aus allen 8P Baujahren reinbauen musst nur drauf achten das es eben din1 oder din2 ist, je nachdem was du hast.
mfg

Es ist ja nicht die einzige Frage die unbeantwort blieb und auch nicht das erste mal. Habe schon viele Fragen gestellt und keine antwort bekomm. So wie es mir geht es ja auch andere.

ja dann weiß es wohl keiner…hier wird ja niemand gezwungen zu antworten…

Schon wahr :no:.

Zum glück waren die vom MT netter und gaben mir eine Antwort.

hmm das hat nichts mit netter zu tun… die leute anzumachen das keiner antwortet ist ja wohl auch nicht nett, einfach warten ob jemand antwortet und wenn nicht weiß es wohl keiner, hab ich auch bei fast jedem beitrag aber dazu sind sie zu speziell… Und wärest du im Interesse aller gedanklich so weit und würdest die Antwort hier rein setzen wenn du sie nun schon hast, würde das allen helfen, vll auch dir nen andermal!

Habe die frage heut morgen bei MT gestellt und gleich ne Antwort bekommen. Wenn du siehst das im am 28.01 gefragt habe und bis heut keine Antwort bekamm ich fange doch nicht zwei mal an die Sitze raus zu machen, wenn ich nach zwei Monaten erst die Antwort bekomm. Oder nicht und wenn man mal sagt was einen Stört wird man gleich verurteilt und dumm angemacht, aber wenns die wahrheit ist.

naja der Ton macht die musik…
und zudem wenn du schon meinst das es schlecht läuft, wieso schreibst du dann die antwort hier nicht rein? oder willst du dich zu den leuten zählen die dafür verantwortlich sind das es nicht besser läuft!?

ich kann jogi nur zustimmen! Die meisten der User sind halt "nur" Laien und können dir bei deiner doch sehr speziellen Frage nicht helfen und dann gleich auf beleidigt zu machen ist schon nen bissl arm!

Aber vielleicht sollten ihr mal zum Thema zurück kommen :wink:

hast du 1din oder 2 din?

bei 1din hast du ja schon gefunden

bei 2din
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8P-Klimabedienteil-Klimabetaetigung-2-DIN_W0QQitemZ170439205682QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item27aef7e332

passt in alle MJ bis zum facelift auf jeden fall

Herr K. bitte immer ganz locker bleibe, gibt halt so Fragen die heir keiner beantworten kann.

Wenn nicht musst ma einen richtigen Audi Händler suchen der dir deien fragen beantworten kann. wenn icht wende dich als mal an da Bogomir oder an mich.
wenn willst.