Tach =)
Ich wollte mal Fragen ob wer weiß wie man die Abdeckung vom Klimabedienteil runter bekommt ? Und
ob es überhaupt möglich ist ? Wär toll wenn mir wer helfen könnte.
mfg fliesi
Tach =)
Ich wollte mal Fragen ob wer weiß wie man die Abdeckung vom Klimabedienteil runter bekommt ? Und
ob es überhaupt möglich ist ? Wär toll wenn mir wer helfen könnte.
mfg fliesi
Kann mir keiner Helfen??
mfg fliesi
ja geht. bedienteil rausnehmen. von hinten sind dann ein paar kleine torx schrauben. dann clipse lösen und du hast die abdeckung ab. is aber viel arbeit mit dem lacken, da die tasten nachher haken. also nach dem lacken jede aussparung abschleifen…
gruß. chris
Danke =) Ok passt das heißt jede einzelne Aussparung einwenig nachschleifen
Auch bei den Temperaturreglern?
mfg fliesi
ALLLLLLLLES:breaker: Habe es selsbt schon gemacht!
Vor dem lackieren ein wenig mehr an den Aussparungen schleifen! Und nach dem lackieren must du vorsichtig den klarlack an den Innenseiten anschleifen! Hatte mir darmals eine kleine Feile aus 800er Schleifpapier sec. Kleber und eine dünne Leiste gebaut! (nass schleifen)
Gruß heidepower
hast du vllt ein Bild von deinem Klimabedienteil?
mfg fliesi
Ich will das Concert 3 Komplet in Klavierlackoptik machen.
Frage ist, wie ich das anstelle, sodass ich nachher noch die Beschriftung auf den Tasten lesen kann???
Ja ich möcht auch Klavierlack =) kannst man nicht einfach die Tastenrausnehmen?
mfg
dann sind die tasten aber matt;)
hab mir eben was überlegt, und zwar könnte man alls anpadden, dann Primer und schwazen Wasserbasislack (da dieser sehr dünn ist) aufbringen und nach dem trocknen die tasterbeschriftungen/Symbole freikratzen. Dann nochmal anpadden und Klarlack drüber.
Hab noch paar Taster hier leigen, werd ich wohl mal testen.
ja das klingt mal sehr gut =) is sicher auch ne heiden Arbeit oder?
halte mich bitte am laufenden
wird wohl, aber ist mir egal,wenn das Ergebnis stimmt
Jo so wird es bestimmt klappen Paddy85…hatte es bei meinem 8l nicht gemacht…da die Tasten nicht beschichtet waren, sondern Kunstoffschwarz. Aber beim 8p sollte man schon die Tasten lackieren!
gruß heidepower
sieht sehr sehr fein aus
Ich werd jetzt mal Klimabedienteil, Radioblende, Und vom ESP und dem Kartenfach die Blendelackieren =) und die Angstgriffe. Nur ich weiß ned das mit den Tasten stell ich ma sehr schwer vor oder?