[8P] Klimabedienteil ausbauen?

Hallo ich verzweifle an der Klimabediengung. Wie bekomme ich diese raus ? Ist die wirklich nur gesteckt ? Habe schon gezogen wie ein Büffel aber ohne Radio ausbauen und von hinten anschieben wird es nicht gehen oder ? Oder muss ich irgendwas abmachen dazu ?

Radio raus macht es leichter und man muss dran reißen wie ein Irrer.

Aber nix geschraubt ? Die Kniebeugen müssen auch nicht ab ?

Wäre vom Vorteil aber kein muss und den Schaltknauf vor Beschädigung schützen wäre auch gut.

Da Du schon ein 2-DIN-Radio - wohl die RNS-E - drin hast, müssen die beiden Dreiecke (Kniebeugen) raus, sonst bekommst Du das Klimabedienteil nicht raus.
Und nochmal als Bestätigung, das Klimabedienteil ist nur gesteckt, nicht geschraubt.

Kniebeugen müssen nicht raus, geht auch so, habe vorher kreppband damit nichts zerkratzt an den Kniebeugen ging Knapp vorbei aber es geht ohne Kniebeugen ausbauen.

Radio muss raus sonst keine Chance das Ding rauszubekommen

Wie ist das nun mit der Ambiente ? Gehört die in den Schacht ? Der Leiter ? Dann das Glas in den neuen Deckel und von unten wieder ranklippsen ?