[8P] Klimaautomatik parallel regeln

Hallo! bisher dachte ich das ich die Temperatur für meine Klimaautomatik für jede zone separat regeln muss. letztens hab ich durch zufalll gesehen das ich das auch mit meinem linken regler tun kann!? Wenn ich den regle regelt sich die beifahrerzone parallel mit. nach dem neustart des Autos am nächsten tag war es wieder so das es nur separat geht… was hab ich da gedrückt damit ich umschalten kann zwischen paralleler temperatursteuerung für beide zonen und separater??

Wenn man den rechten drecht, gehen beide einzeln. Wenn man es wieder gleich haben möchte, ein paar Sekunden auf AUTO drücken. Dann springt die Beifahreranzeige auf die des Fahrers um. Wenn man dann als Fahrer etwas einstellt, geht die Beifahrerseite mit. Etwas umständlich erklärt, aber einfach mal ausprobieren.

1. Fahrer ist Chef.
    Somit regelst Du mit dem Drehknopf auf der Fahrerseite "beide" Ausströmer. (Fahrerseite + Beifahrerseite)

Wenn nun der Beifahrer seinen Drehknopf verändert, so bleibt die Fahrerseite unverändert.

Drückst Du nun ca 3 Sekunden die "AUTO"-Taste, oder startest den Wagen neu, so ist wieder die "Chefregelung" aktiv…bis der Beifahrer wieder rumspielt.

Aber : RTMF…einfach mal die Bedienungsanleitung lesen…dann klaptt´s auch mit dem "Beifahrer" :lockenwickler:

RTFM :fuchs:

dankeschön!! das lesen des F**** Manuals setzt leider den besitz eines solchen voraus…:wink:

Aber warum sollte in einer Geschlechtsverkehr-anleitung die bedienung einer audi klimatronik drinstehen?? da stehen doch ganz andere sachen drin,oder? :smiley:

Naja,

in der Geschlechtsverkehr-Anleitung geht´s um´s Blasen…
und da Du ja was darüber wissen wolltes, kannste ja mal nachschlagen :lol:

Sehr einseitige Anleitung über GV die du da hast aber wenn dir das reicht?? :smiley:

wenn du dich damit so gut auskennst bist du der aktive oder passive?? gröhl

bei mir gehts auch umzuschalten wenn ich beide Regler gleichzeitig zur Mitte hin drehe und etwas halte.