[8P] Klimaanlage schaltet auf ECO

Hi,
Habe folgendes Problem an meinem 2004 er A3. Gestern geht nach kurzer Fahrzeit die Klimaanlage in den eco Betrieb über und lässt sich nicht ausschalten. Wenn ich jedoch den A3 ausmache und neu starte ist die eco Lampe wieder aus. Fahre ich dann weiter kühlt Sie auch. Darf Sie jedoch nicht auf die höchste Stufe stellen sonst passiert das wieder. Im Fehlerspeicher ist kein Fehler hinterlegt.
Zudem, bin ich heute in mein sonnenbeheizten hochofen eingestiegen und hab die Klima auf 20℃ automatisch eingestellt. Klima ging auch gleich auf volle Gebläse Leistung. Hand an die Lüftung gehalten und gemerkt wie anfangs noch kühlere Luft heraus kam aber dann immer wärmer wurde. Was könnte es sein?

Hi
Hab so ein ähnliches Problem , nur das bei mir ECO Taste net ausgeht und nur Warme Luft rauskommt ! Beim Klimacheck wurde vermutet das ein Hochdrucksensor defekt ist (zu wenig Druck ) und die klimaanlage deswegen net kühlt .
Hab am Donnerstag nen Termin beim Freundliche kann ja dann bescheid geben was es war .

Mfg