[8P] Kleinteile für Windschott

Am Wochenende ist es passiert. Bei der Innenraumreinigung des Cabrios ist mir das Windschott auf den Boden gefallen. Dabei sind 2 der 4 Stifte, die man in die entsprechenden Öffnungen der Karosserie steckt abgebrochen.
Wie ich im Internet bereits heraus finden konnte, gibt es tatsächliche Kleinteile für das Windschott. Sind dabei diese Stifte enthalten ? Und kann man diese einfach austauschen? Habe mir die Konstruktion nochmal genauer angeschaut. Vielleicht sind die ja wirklich zu tauschen.
Hat damit jemand Erfahrung? Und was können die Kleinteile kosten wenn das die Lösung wäre?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Jörg

Ja, es gibt einen Kleinteilesatz zu kaufen . Allerdings sind da unter anderem nur die Lager für die Bolzen dabei und nicht die Bolzen selbst

Danke für Deine Hilfe.

Habe zwischenzeitliche die Zeit gefunden mal bei Audi vorbei zuschauen.
Der Kleinteilesatz hat mir sehr weiter geholfen. Ist zwar noch einiges dabei was ich nicht brauchte, aber die beiden Bolzen konnte ich locker ersetzen und die halten jetzt auch wieder.
21,- € fand ich für die paar Kleinteile schon happig, aber gegenüber einem komplett neuen Windschott die wesentlichgünstigere Alternative.

Gruß Jörg

Ich finde bei ebay bekommt man die langsam relativ günstig.
Letztens ging eins für 70 € weg !