[8P] kleines Navi

Hallo, wollte mal fragen ob "Travel Pilot E Software"
von
http://www.navi-discountmarkt.de/navisoftwaresystem/blaupunkt-software/travelpilote/index.php

problemlos verwendet werden kann ? Ist ja um einiges preiswerter als die Original Audi-Software.
Wie aktualisiert Ihr Eure Software ? jedesmal 149 Euro berappen ?

Hallo Peter,

nach der Beschreibung sollte diese für Deine 2-DIN-BNS 5.0 passen, so ist es ja auch beschrieben, ggf. zurück geben.

Da ich jedoch selbst mit meinem letzten A3 jahrelang und die ersten Tage mit meinem jetzigen A3 auch nur mit einer FIS-Navi - bei mir jeweils noch die BNS 4.1 bzw. 4.2 - gefahren bin, ist mir heute schleierhaft, wie man mit so wenig Navigier-Infos etwas finden kann.

Navigation heißt für mich Farb-Karten-Bildschirm.
Warum also nicht von der BNS 5.0 auf die RNS-E Plug & Play wechseln?

Hallo Rainer, danke für Deine Meinung. Habe immer die Kosten gescheut, was würde da preislich auf mich zukommen ?

Hab Dir gerade eine Nachricht geschrieben.